18.03.2011, 01:52
Für sich betrachtet finde ich den Chally optisch auch sehr gelungen, aber gerade auf dem Bild mit dem direkten Vergleich zur C6 sieht man, wie die Proportionen der modernen Retro Muscles aus dem Ruder gelaufen sind!
Ähnlich schlimm fand ich mal Vergleichsfotos in der C&F (glaube ich), auf denen der Neue direkt neben dem 70er Challenger stand.
Und beim 2005+ Mustang oder beim neuen Maro muss man auch schon mindestens 20" drauf ziehen, damit die Räder einigermassen zur Höhe der seitlichen Flanken des Fahrzeuges passen...
Wie gesagt, für sich betrachtet finde ich jedes der drei erwähnten Fahrzeuge sehr ansprechend!
Nur wenn man sie neben "normal proportionierte" Autos stellt, fallen sie optisch doch sehr ab.
Dies ist allerdings nur mein persönlicher Geschmack und frei jeglicher Wertung!
Gruss, Bernd
Ähnlich schlimm fand ich mal Vergleichsfotos in der C&F (glaube ich), auf denen der Neue direkt neben dem 70er Challenger stand.
Und beim 2005+ Mustang oder beim neuen Maro muss man auch schon mindestens 20" drauf ziehen, damit die Räder einigermassen zur Höhe der seitlichen Flanken des Fahrzeuges passen...
Wie gesagt, für sich betrachtet finde ich jedes der drei erwähnten Fahrzeuge sehr ansprechend!
Nur wenn man sie neben "normal proportionierte" Autos stellt, fallen sie optisch doch sehr ab.
Dies ist allerdings nur mein persönlicher Geschmack und frei jeglicher Wertung!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.