20.04.2011, 18:45
Hallo Mikey,
also der Motor ist leistungstechnisch inklusive der Kupplung in voller Funktion.
Aus den Ventildeckeln kommt es nicht, eher aus dem vorderen Motorbereich.
Ich denke ein Lagersschaden wäre immer zu hören auch im kalten Zustand und ein kontinuierrliches Klackern.
Sitzt der Schwigungsdämpfer vorne an der Kurbelwelle und regelt die Resonanzfrequenz?
Das könnte es sein. Ich werde heute Abend meine Hand darauf halten und fühlen.
Gruß Frank
Ist es der crankshaft balancer dann?
also der Motor ist leistungstechnisch inklusive der Kupplung in voller Funktion.
Aus den Ventildeckeln kommt es nicht, eher aus dem vorderen Motorbereich.
Ich denke ein Lagersschaden wäre immer zu hören auch im kalten Zustand und ein kontinuierrliches Klackern.
Sitzt der Schwigungsdämpfer vorne an der Kurbelwelle und regelt die Resonanzfrequenz?
Das könnte es sein. Ich werde heute Abend meine Hand darauf halten und fühlen.
Gruß Frank
Ist es der crankshaft balancer dann?