07.05.2011, 10:25
Hallo
Ist richtig, da die Pteronix den nicht braucht. Ist beim Kontakt zur Funktunterbrechung gedacht, damit die Kontakte nicht abbrennen.
Neue Kerzen und Kabel können viel bringen. Sogar wenn die noch scheinbar funzen, können die schon ne Menge an Funkenkraft fressen. Kann man manchmal beobachten in einer dunklen Garage mit laufendem Motor. Da sieht man kleine Blitzchen nahe den Zündkerzen oder gar über die Kerzen huschen.
Das ist ein Zeichen, neue einzubauen.
Wird schon werden, hast ja eine super Troubleshooting Anleitung erhalten.
Dass dein Motor nur auf 3 Zylindern läuft, glaub ich auch nicht. Müssen schon ein paar mehr sein, um den Motor am Laufen zu halten.
MfG. Günther
Zitat:aber den hab ich mit ausgebaut!!!!
Ist richtig, da die Pteronix den nicht braucht. Ist beim Kontakt zur Funktunterbrechung gedacht, damit die Kontakte nicht abbrennen.
Neue Kerzen und Kabel können viel bringen. Sogar wenn die noch scheinbar funzen, können die schon ne Menge an Funkenkraft fressen. Kann man manchmal beobachten in einer dunklen Garage mit laufendem Motor. Da sieht man kleine Blitzchen nahe den Zündkerzen oder gar über die Kerzen huschen.
Das ist ein Zeichen, neue einzubauen.
Wird schon werden, hast ja eine super Troubleshooting Anleitung erhalten.
Dass dein Motor nur auf 3 Zylindern läuft, glaub ich auch nicht. Müssen schon ein paar mehr sein, um den Motor am Laufen zu halten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .
