20.05.2011, 15:30
Hallo JockerC4,
es klingt sehr wie bei meinem Auto. Lass auch die Einspritzdüsen oder selber messen. Während der Motor warm! anläuft zieht den Stecker einer Einspritzdüse ab und den Widerstand messen (so bei allen 8 Einspritzdüsen der Reihe nach, sei anders als die deutschen Autos, hier sind die einzelne betroffen, bei Corvette sind 4, rechts oder links! dadurch springt nicht mehr an oder wie bei mir der Kurzschluß). Wenn der Widerstand weniger als 16 Ohm dann wissen wir schon, wo das Problem ist!!!! Bitte beachten, dass der Motor warm sein soll, nur so wurde bei mir auffällig geworden. Als Motor kalt war, sei in O. gewesen!
Grüsse Cesar
es klingt sehr wie bei meinem Auto. Lass auch die Einspritzdüsen oder selber messen. Während der Motor warm! anläuft zieht den Stecker einer Einspritzdüse ab und den Widerstand messen (so bei allen 8 Einspritzdüsen der Reihe nach, sei anders als die deutschen Autos, hier sind die einzelne betroffen, bei Corvette sind 4, rechts oder links! dadurch springt nicht mehr an oder wie bei mir der Kurzschluß). Wenn der Widerstand weniger als 16 Ohm dann wissen wir schon, wo das Problem ist!!!! Bitte beachten, dass der Motor warm sein soll, nur so wurde bei mir auffällig geworden. Als Motor kalt war, sei in O. gewesen!
Grüsse Cesar