28.05.2011, 19:05
Hi Hurric@ne,
Du scheinst nicht zu verstehen, das hier durch die Blume gesagt wird:
Eine Corvette kostet richtig Knete im Unterhalt und Fahrspass.
2011 ist fast zur Hälfte rum, also mit kurzem Saisonkennzeichen kostet das dann keine 2000 p.A. mehr.
2012 kommt der Antrag auf H-Kennzeichen, je nach Bundesland ist das Jahr, oder der Monat+ Jahr der Erstzulassung bindent.
Wegen der paar Monate machst Du Dir einen Kop?
Gehe mal davon aus, das Du da erheblich mehr als 2000 EURO p.A. reinstecken must, wenn etwas schief geht.
Die "möglichen Kalkulationen" wurden schon genannt.
Wenn ich das hier so lese, erhalte ich den Eindruck, das eine C3 "nur" ein sehr kurzer Fahrspass für Dich wird.
Das "Ding" hat richtig smackes, da wackelt auch mal der Popo und die "Strassenlage" ist für vor 30 Jahren richtig gut gewesen.
Wer so etwas nicht kennt, schmiert heutzutage leicht ab.
Also braucht man "innerliche Reife" und daher maulen viele Versicherungen, wenn der Halter = Fahrer noch keine 25 Jahre "Alt" ist.
Bei H-Kennzeichen brauchst Du einen "Daily-Driver", also ein Hauptfahrzeug für die tägliche Benutzung.
Kostet auch Knete.
Haue mal ACP-Jörg an, ob der eine Möglichkeit zur Unterstützung sieht.
(ACP-Euskirchen)
Zulassung usw. sollte auch "NUR" ein damit erfahrener Händler/Werstatt-Inhaber machen (wäre bei ACP-Euskirchen ein Abwasch, wenn Du möchtest), eine zumindest kleine Inspektion muss sowieso sofort erfolgen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Du scheinst nicht zu verstehen, das hier durch die Blume gesagt wird:
Eine Corvette kostet richtig Knete im Unterhalt und Fahrspass.
2011 ist fast zur Hälfte rum, also mit kurzem Saisonkennzeichen kostet das dann keine 2000 p.A. mehr.
2012 kommt der Antrag auf H-Kennzeichen, je nach Bundesland ist das Jahr, oder der Monat+ Jahr der Erstzulassung bindent.
Wegen der paar Monate machst Du Dir einen Kop?
Gehe mal davon aus, das Du da erheblich mehr als 2000 EURO p.A. reinstecken must, wenn etwas schief geht.
Die "möglichen Kalkulationen" wurden schon genannt.
Wenn ich das hier so lese, erhalte ich den Eindruck, das eine C3 "nur" ein sehr kurzer Fahrspass für Dich wird.
Das "Ding" hat richtig smackes, da wackelt auch mal der Popo und die "Strassenlage" ist für vor 30 Jahren richtig gut gewesen.
Wer so etwas nicht kennt, schmiert heutzutage leicht ab.
Also braucht man "innerliche Reife" und daher maulen viele Versicherungen, wenn der Halter = Fahrer noch keine 25 Jahre "Alt" ist.
Bei H-Kennzeichen brauchst Du einen "Daily-Driver", also ein Hauptfahrzeug für die tägliche Benutzung.
Kostet auch Knete.
Haue mal ACP-Jörg an, ob der eine Möglichkeit zur Unterstützung sieht.
(ACP-Euskirchen)
Zulassung usw. sollte auch "NUR" ein damit erfahrener Händler/Werstatt-Inhaber machen (wäre bei ACP-Euskirchen ein Abwasch, wenn Du möchtest), eine zumindest kleine Inspektion muss sowieso sofort erfolgen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI