28.05.2011, 20:28
Hallo
Schade, dass sich niemand meldet, die 82er mit dir zu checken.
Der Preis ist sehr gut und mit dem Motor sollte auch der Spritverbrauch in Grenzenbleiben.
Jedenfall besser wie ein Vergasermotor.
Dass der Verkäufer sich nicht meldet, kann auch an dem eigentlich zu niedrigen Preis liegen, der gebotenn wurde. Vielleicht spekuliert er darauf, dass du aufgibts.
Geh die Vette auf jeden Fall anschauen, lass dich vom Verkäufer ( und von uns ) nicht zuviel verrückt machen.
Wenn die nur halbwegs gut dasteht, machst du nen Schnapper.
Versicherungsmässig kann die C3 auch auf ein Elternteil angemeldet werden, bis du grossjährig bist.
In Luxemburg wird jeder versichert, allerdings junge Menschen müssen einen 10 % Aufschlag zahlen oder sie müssen die ersten Tausender aus eigener Tasche zahlen bei Schaden. Aber versichert wird man, so oder so.
Mit Versicherungen muss man verhandeln. Du bist der Kunde.
Mein Vater sagt immer, Versicherungen währen gestzlich geschützte Diebe. Nun ja, wenn man sie braucht, ist man froh, dass sie da sind.
MfG. Günther
Schade, dass sich niemand meldet, die 82er mit dir zu checken.
Der Preis ist sehr gut und mit dem Motor sollte auch der Spritverbrauch in Grenzenbleiben.
Jedenfall besser wie ein Vergasermotor.
Dass der Verkäufer sich nicht meldet, kann auch an dem eigentlich zu niedrigen Preis liegen, der gebotenn wurde. Vielleicht spekuliert er darauf, dass du aufgibts.
Geh die Vette auf jeden Fall anschauen, lass dich vom Verkäufer ( und von uns ) nicht zuviel verrückt machen.
Wenn die nur halbwegs gut dasteht, machst du nen Schnapper.
Versicherungsmässig kann die C3 auch auf ein Elternteil angemeldet werden, bis du grossjährig bist.
In Luxemburg wird jeder versichert, allerdings junge Menschen müssen einen 10 % Aufschlag zahlen oder sie müssen die ersten Tausender aus eigener Tasche zahlen bei Schaden. Aber versichert wird man, so oder so.
Mit Versicherungen muss man verhandeln. Du bist der Kunde.
Mein Vater sagt immer, Versicherungen währen gestzlich geschützte Diebe. Nun ja, wenn man sie braucht, ist man froh, dass sie da sind.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .