07.06.2011, 14:32
Ja fein!
Eine Hand- (oder besser: Fuß-)betriebe Kupplung will ich aber nicht missen - die Corvette verwendet schließlich 1l/100km alleine um Krach zu machen, dann will ich den wenigstens noch selbst steuern
Das wäre ja echt fein. Die Frage ist nun: Geht das einfach umzubauen?
Passt der C6-Automat an eine C5-Transaxle-Welle, speziell wenn vorne eine Kupplung dranhängt?
Was noch die Frage ist: Wie sind die Gänge bei der Automatik im Gegensatz zum Schatgetriebe abgestimmt? Ich könnte mir vorstellen, daß der erste Gang um einiges länger ist...
Eine Hand- (oder besser: Fuß-)betriebe Kupplung will ich aber nicht missen - die Corvette verwendet schließlich 1l/100km alleine um Krach zu machen, dann will ich den wenigstens noch selbst steuern
Das wäre ja echt fein. Die Frage ist nun: Geht das einfach umzubauen?
Passt der C6-Automat an eine C5-Transaxle-Welle, speziell wenn vorne eine Kupplung dranhängt?
Was noch die Frage ist: Wie sind die Gänge bei der Automatik im Gegensatz zum Schatgetriebe abgestimmt? Ich könnte mir vorstellen, daß der erste Gang um einiges länger ist...