26.06.2011, 22:21
Hallo
Genaus wirst du das kaum hinbekommen, da es bei den A-Armen wegen dessen Aufbau kein Genau gibt.
Mit den Blöcken kommst du einem Genaus recht nahe.
Du kannst auch bessere A-Arme kaufen, die die gesamte Geometrie vorne etwas verbedssern.
Damit dann anfangen und dann sich um das Bumpsteer kümmern.
Oder noch besser, gleich komplett auf C4 oder C5 Vorderachse umbauen, dann auch gleich das Chassis dazu usw.
M. nicht ganz ernst gemeinten G. Günther
Genaus wirst du das kaum hinbekommen, da es bei den A-Armen wegen dessen Aufbau kein Genau gibt.
Mit den Blöcken kommst du einem Genaus recht nahe.
Du kannst auch bessere A-Arme kaufen, die die gesamte Geometrie vorne etwas verbedssern.
Damit dann anfangen und dann sich um das Bumpsteer kümmern.
Oder noch besser, gleich komplett auf C4 oder C5 Vorderachse umbauen, dann auch gleich das Chassis dazu usw.
M. nicht ganz ernst gemeinten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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