29.06.2011, 10:09
Hallo
Frag mal ne Garage oder TUV, ob die so ne Ruettelplatte haben.
Bei unserm TUV wird der Wagen auf so ne Ruettelplatte gestellt und gut durchgeschuettelt. Da sieht man jeden ausgeschlagenen Fahrwerksgummi oder Balljoint.
Vielleicht beim ADAC diagnostikcenter .
MfG. Günther
Frag mal ne Garage oder TUV, ob die so ne Ruettelplatte haben.
Bei unserm TUV wird der Wagen auf so ne Ruettelplatte gestellt und gut durchgeschuettelt. Da sieht man jeden ausgeschlagenen Fahrwerksgummi oder Balljoint.
Vielleicht beim ADAC diagnostikcenter .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .