der Motor ist definitiv ein 84er, aber irgendwas stimmt mit der Mittelkonsole nicht. Diese Art der drei Schalter hinter dem Schaltknauf habe ich bei einer 84er noch nie gesehen! Irgendwie sehen die so aus wie das verstellbare Fahrwerk der späteren Generationen. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege...
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Falls du eine Convertible suchst...
Mein Bekannter verkauft seine 90er (neues Cockpit mit Airbag) C4 Convertible mit L98 Motor (245 PS).
130.000 km, Automatik, neues Leder in schwarz mit gelben Ziernähten, Umbau auf 92er Front, Euro 2 eingetragen,
Neulack in original Ferrarigelb, keine Bastelbude, Bremsen vorne neu, 17 Zoll Räder, und und und... bei Interesse vermittle ich gerne.
Preis wäre um die 12.900 Euro, was mehr als fair ist, wenn du den Wagen live gesehen hast...
Bei Interesse schreib mir ne PN..
Gruß, Mathias
Ich möcht mich ja da nicht groß einmischen, aber um die besagten 8000.- kannst von mir meine 93er 40th Anniversary auch haben. Steht im moment im Ebay und auch auf der Sales Seite drin.
Einziger Nachteil für Dich, das Auto ist in Österreich. Was da an Kosten auf Dich zukommen würde weis ich nicht. Denke aber das es genug Forumsfreunde gibt die da Erfahrung haben.
Ich kann ruhigen Gewissens sagen das Du bei meiner nicht sonderlich viel Investieren mußt um eine echt Geile Vette zu haben. Noch dazu mit LT1 Motor und das Jubiläumsmodell.
...ich sehe das genau wie Du! Ich habe sogar schon ein paar mal überlegt, meinen Camaro zu verkaufen und mit dieser C4 meine eigene kleine Corvetten-Sammlung zu beginnen.
Vielleicht liegt sie ja aber auch etwas außerhalb des Budgets des Threadstarters, ansonsten wäre das auch mein Favorit.