Die hatte ich auf der C4 ebenfalls drauf. Wurde bei Corvette Malburg ordnungsgemäß getüvt. Der Sound war schon genial, in manchen Drehzahlbereichen etwas dröhnig und zu laut, aber erträglich - man wills ja so haben.
Es gibt ja auch TÜV-Prüfer, die "Spaß" an unseren Autos haben...dann klappt das schon mit ner Eintragung . Ich hätte noch sowas anzubieten als Neuteil....geiler Sound (sind natürlich auch Schalldämpfer integriert):
Hört sich ziemlich gewaltig an und ist übern TÜV mit H-Kennzeichen gekommen.
Sowas hatte ich an meiner alten C4 dran und mir war es zu laut. Hatte ständig Kopfschmerzen davon.
Ich werd auf alle Fälle die Borla nehmen. Gefällt mir vom Sound & Optik am besten und das Preis / Leistungsverhältnis ist auch
Des mit den Side Pipes passt eher bei anderen Autos. Bei meinem goldenen Baby wäre es glaub ich GANZ unpassend
Jetzt hab ich mal ein bisserl die Preise verglichen und witzigerweise ist die beste und billigste Bestelladresse bei Amazon USA. Kostet die Hälfte im Gegensatz zu deutschen Händlern und nochmal 200 weniger als bei den meisten in den USA. Unfassbar
Hi, mit der von dir gewählten Anlage machst du sicher nichts verkehrt. Ich gabe die Borla Maxi Performance seit 2004 unter meiner 90er - ähnlich aber mit 4 rolled tips, kostete damals über Händler ca. 1100 E. War damit beim örtlichen TÜV und habe sie samt Geräuschmessung eintragen lassen. Macht mir viel Freude und sieht m.E. gut aus.