also habe jetzt die neuen schrauben reingemacht ,jetz kam das gute stück schon einiges runter.
allerdings ist immer noch ein ganz schöner abstand von rad zum kotflügel immer noch 7 cm platz.
ist das normal??? dachte mit den schrauben kommt sie tiefer.
wieviel abstand habt ihr denn so mit denselben schrauben!!!!
Bist Du nach dem Tausch der Schrauben schon gefahren? Evtl. muss sich das noch setzen.
Stell noch mal ein Bild ein, so unnormal hört sich das schon nicht mehr an. Habe vor mir das Bild einer ZR-1 hängen, da ist auch noch recht viel Platz zwischen Reifen und Karosserie.
Frank
Anbei meine C4 mit Originalfahrwerk (Spurplatten ausgenommen).
Mache bitte mal ein Bild von der Feder und Aufhängung. Nicht, dass Du mit den Schrauben am falschen Ende herumdoktorst.
Gefahren bist du aber schon inzwischen mit der Vette oder?
Ich habe bei meiner nachdem ich die Schrauben vom höchsten zum niedersten Punkt verstellt habe optisch gar keinen Unterschied festgestellt. Ich bin dann man ein paar Runden um den Block und siehe da sie war tiefer.
Ich mein nur wenn du sie lange aufgebockt hattest und nie bewegt könnte das auch ein Grund sein.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Zwischen Reifen und Radhaus... knapp 2cm ohne Schrauben
wie 2 cm ??????? ohne schrauben???????
mit gewindefahrwerk oder wie???
Genau so is es. Durch die Sturzveränderung in Richtung negativ laufen bei mir die Reifen beim Einfedern innerhalb der Radlaufkante, da ist noch zusätzlich ca 3cm Restfederweg vorhanden
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
nunja wenn ich ehrlich bin ,war sie jetz echt 2 monate hochgebockt,und seitdem bin ich nichtmehr gefahren.hab schon dran gerüttelt und gewackelt,sie kam dann eben ca 5 cm runter.meint ihr wenn ich fahre kommt sie nochmal ein stück.......
ok das kann ich erst in ein paar wochen testen da wir gerade alles zerlegt haben.
aber danke für die info