Bei dem geringen Abstand zum Kotflügel ist der Federweg der Dämpfer demnach äußerst gering bzw. die Federn sehr stark, richtig?
Die hellen Gummis(?) auf den Kolbenstangen sind sicherlich die Federwegbegrenzer... Wieviel Platz ist den jetzt bei dir im eingebauten Zustand noch zwischen dem Dämpfer und den Begrenzern, wenn die Vette auf dem Boden steht? Müßte doch - zumindest vorn - ganz gut zu sehen sein.
Und wieviel Restgewinde hast du vorn und hinten noch auf den Dämpfern oder hast du sie komplett runtergeschraubt?
@ Andreas: Der Abstand zwischen Kreuz und Boden ist schon etwas knapp. Es passt eine Zigarettenschachtel quer darunter.
@ vette6f: Ich war diese Woche beim Tüv und hab alles abnehmen lassen. ( Da war sie aber etwas höher geschraubt #
@Rico: Gestern abend hab ich sie noch etwas abgelassen so wie auf den folgenden Bildern steht sie jetzt da. Die Bilder sind von heute morgen kurz nach 8 Uhr. ( Berühr mal Deinen Bildschirm, sind noch ganz warm).
Der Federweg beträgt noch einige Zentimeter. Restgewinde hätte ich noch ca. 2cm vorn und hinten. Aber dann geht sie mir am Boden bzw am Radlauf an.
Gestern abend bin ich noch einen geteerten Feldweg gefahren eine richtige Buckelpiste.
Da gibts sehr viele Bodenwellen und kleine Kuppen. Sie setzte nicht auf und die Reifen gingen nicht an. Das Fahrwerk ist ziemlich straff aber trotzdem noch komfortabel.
Jetzt noch ein paar Bilder.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Fahrt.
Grüüse Ben.
PS: Am Dienstag wird sie angemeldet.
Viele Grüße von Ben
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !
danke für das Kopliment. Schilder hab ich schon. 32x11 cm.
Sind auch schon eingetragen und die Dame von der Zulassung gibt mir auch die Stempel dafür. Ich hab das alles schon geklärt. Wir haben nämlich eine Zweigstelle bei der Zulassung im Landkreis und das ist nur eine kleine Zweimann Station ( wird daher bald weg rationalisiert) und eine Dame von der Stelle und mein Schwager waren alte Schulfreunde. Der hat das für mich arrangiert.
Man braucht im Leben auch mal Glück.
von Ben
Viele Grüße von Ben
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !