13.02.2003, 20:51
Papa hin...Papa her..... hier geht es um ein FORUMSTREFFEN
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Corvetteforum in Berlin (zurzeit 29 Anmeldungen)
|
13.02.2003, 20:51
Papa hin...Papa her..... hier geht es um ein FORUMSTREFFEN
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird. Nr. 30
13.02.2003, 21:18
Genau!
Und ein Corvette-Korso in die Geburtsklinik gab es bestimmt noch nie!
Viele Grüße
Andreas
13.02.2003, 21:42
Ihr habt noch ein gutes Argument vergessen.... In Berlin soll's ne gaaaanz ausgezeichnete Geburtsklinik geben...
14.02.2003, 13:32
Kann ich mich da erst was später entscheiden???,
iss ja nu schon noch was hin. MfG Teymur
14.02.2003, 18:40
Na klar - im Moment ist das alles noch informell! Muss mich aber in der nächsten Zeit unbedingt um ein Hotel kümmern - ist in Berlin nicht ganz so einfach! Und dann sollte man sich schon entscheiden, ob man in der Gemeinschaft übernachten möchte oder sich im Zweifel zu einem späteren Zeitpunkt selbst eine Bleibe sucht.
Falls einer der Berliner Mitglieder Hotel-Infos in der Gegend des Olympiastadions hat - bitte her damit.
Gruß aus Berlin
Helmut
03.05.2003, 02:38
So, nu wird's ernst!!!
Nach dem vergeblichen Versuch, in der Stadt ein vernünftges Hotel mit vernünftigen Parkplätzen zu vernünftigen Preisen zu finden, erinnerte ich mich an den sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel van der Valk in Melle. Diese Hotelkette hat südlich vor den Toren meiner geliebten Heimatstadt auch ein Hotel "hingesetzt", das Hotel Berliner Ring. Zwar war das Haus bereits ausgebucht, durch einen glücklichen Umstand wurde jedoch ein Zimmer-Kontingent frei, welches ich für unsere Veranstaltung im September reservieren konnte. Allerdings gilt das Angebot nur bis zum 30.06.2003; danach gehen die nicht gebuchten Zimmer automatisch in den freien Verkauf zurück. Deshalb hier der Aufruf an alle interessierten Teilnehmer, in den nächsten Wochen eine Buchung im Hotel Berliner Ring vorzunehmen. Damit ich auch einen kleinen Überblick bekomme, wer denn an dem Treffen in Berlin und Umgebung teilnimmt, wäre es nett, wenn ihr eine PN oder Mail nach erfolgter Buchung an mich senden könntet. Preislich hat uns das Hotel glaube ich ein ganz vernünftiges Angebot unterbreitet: Ein Doppelzimmer wird pro Nacht mit 60,- Euro (statt 80,-) und ein Einzelzimmer pro Nacht mit 50,- Euro (statt 70,-) berechnet. Wenn das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet dem in Melle ähnelt, gehen wir auf jeden Fall super gestärkt auf unsere Touren. Für den Samstagabend habe ich vorsorglich Plätze im Hotel-Restaurante reservieren lassen. Auch hier muss ich bis zum 30.06.2003 eine Meldung abgeben. Die Buchung nehmt bitte hier vor: van der Valk Hotel Berliner Ring Eschenweg 18 15827 Dahlewitz Telefon: 033708-580 Telefax: 033708-58 888 Internet: http://www.hotel-berliner-ring.de Termin 19.09.2003 bis 21.09.2003 Abrufkontingent "Corvetteforum" Kontingent-Nr. 93049 Hier noch einmal das vorläufige Programm: Freitag, 19.09.2003 Anreise Teil 1 Quartier beziehen abendliches Treffen im Hard Rock Cafe (teilt mir bitte mit, wer bereits am Freitag anreist und bis wann mit eurem Eintreffen zu rechnen ist. Ich plane, einen kleinen Bus zu mieten, der uns in die City und wieder zurück bringt, da erstens Parkplätze absolute Mangelware sind und zweitens so auch bedenkenlos ein Schluck getrunken werden kann. Wenn wir uns alle die Kosten für den Bus teilen, wird es sicher im bezahlbaren Rahmen bleiben.) Samstag, 20.09.2003 Anreise Teil 2 Treffen auf dem Parkplatz des Hotels Cruising im Umland von Berlin - Richtung Spreewald Kartfahren auf dem Spreewaldring in Waldow (bereits gebucht) Einkehren im Hotel/Restaurant Spreewäldlerin Cruising im Umland von Berlin - Richtung Berlin Fahrt über den Ku-Damm, zum Olympia-Stadion und zurück zum Hotel Abendveranstaltung im Hotel Sonntag, 21.09.2003 Cruising Richtung Harz und/oder Heimreise Ich hoffe, den einen oder anderen Unentschlossenen mit diesem Beitrag auf dieses Treffen aufmerksam gemacht zu haben und freue mich auf die hoffentlich zahlreichen Buchungs-Mitteilungen.
Gruß aus Berlin
Helmut
03.05.2003, 02:54
Das klingt ja supergut !! Hotel wird demnächst gebucht.
Vollzug wird editiert bzw. an Dich gePNt. Freu mich schon darauf !
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
03.05.2003, 11:21
Hallo Helmut,
DZ ist reserviert. Bald bekommen wir bei »van der Valk« einen Corvette-Sonderpreis! Marita und ich reisen am Freitag an und hätten auch gern 2 Plätze im Hard-Rock-Shuttle. Herzliche Grüße auch an Dagmar
03.05.2003, 17:09
Guten Tag,
ich weiß, dass die Berliner Behörden bei solchen Veranstaltungen immer sehr kooperativ sind. Wie wäre es mit reservierten Parkplätzen vor dem Hardrock-Cafe? Die Meineckestraße ist eine Seitenstraße vom Kurfürstendamm und die Parkplatzsuche kann da schon mal 30 Minuten dauern. Der Besitzer vom Hardrock-Cafe ist da sicherlich hilfsbereit. Ist ja auch in seinem Sinne. Grüße |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party | tripplesix | 3 | 2.146 |
06.09.2023, 08:34 Letzter Beitrag: tripplesix |
|
Classic Days Berlin | hoehi | 0 | 1.774 |
08.06.2015, 00:11 Letzter Beitrag: hoehi |
|
Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl | JR | 30 | 12.061 |
26.01.2014, 15:07 Letzter Beitrag: Yankeededandy |
|
Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 | JR | 58 | 21.018 |
29.01.2013, 22:28 Letzter Beitrag: JR |
|
18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum | maseratimerlin | 322 | 103.328 |
27.06.2012, 22:02 Letzter Beitrag: man-in-white |