Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Baureihe:
C2 396 Cabrio
Baujahr,Farbe:
1965 blau
Baureihe (2):
C4 ZR-1
Baujahr,Farbe (2):
1995 torch red
Baureihe (3) :
C6 Z06
Baujahr,Farbe (3) :
2009 Jetstrem Blue
Corvette-Generationen:
Hi,
ich habe beide Autos gehabt und fur mich kommt nur die Corvette in Frage. Die ist ein echter Sportwagen und der Challanger nicht. Der Challenger ist in allem schlechter bis auf das er 4 ein vier Sitzer ist!!
Verbracht 7-9 Liter mehr als die Corvette (Corvette 11-14Liter vs. Challanger 16-22Liter)
Kofferraum ist bei der Corvette sogar groesser!!!
Challenger=Limosine
Corvette=Sportwagen
Fur 42000 Euro wurde ich mir auf jeden Fall eine Corvette kaufen!!!
Baureihe: Dodge Viper SRT 10
Baujahr,Farbe: 2005 Yellow
Kennzeichen: Ro - F 550
Baujahr,Farbe (2): ex C5 Cabrio
Baureihe (3) : Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Grand Cherokee
Kennzeichen (3) : RO-AV 313
Wenn du denn Dodge nimmst, dann
musst du dir den neuen holen,
der hat nämlich 6,4 Liter hubraum und nicht mehr 6,1 !!!!
und unbedingt einen schalter !
dann macht der dodge auch sicherlich spass !!!!!!
gruß seppen
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Über den Camaro wurde noch nicht nachgedacht? In der neusn Staffel von Hawaii 5-0 wird ein silberner gefahren. Habe ich gestern im TV gesehen. Sah ganz gut aus. Allerdings auch gut fotografiert. Was ich bisher von dem Wagen gesehen habe, gefiel mir überhaupt nicht.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006 blau
Kennzeichen: GF-ZO 6
Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
Baureihe (3) : 81/rot
Baujahr,Farbe (3) : C3
Hallo Simon,
wenn du gerne Muscle-Cars im Retro-Style magst, warum siehst du dir dann nicht mal den Camaro SS an?
Der hat den LS3-Motor drin, und sieht m. E. besser aus als der Challenger!
Gruß Martin
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Martin.S
Hallo Simon,
wenn du gerne Muscle-Cars im Retro-Style magst, warum siehst du dir dann nicht mal den Camaro SS an?
Der hat den LS3-Motor drin, und sieht m. E. besser aus als der Challenger!
Gruß Martin
sehe ich ähnlich , aber nur als Schalter
Den Chally find ich schon klasse , allerdings würde ich den Camaro nehmen . ( wenn eine C 6 bereits vorhanden ist )
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: leider keine ^^
Baujahr,Farbe: null
hey,
vielen dank für die vielen interessanten kommentare :). schon allein weil das forum hier um längen cooler ist als das "forum" vom challenger müsste ich die vette nehmen
es ist echt eine schwere entscheidung. das auftreten des challengers finde ich einfach mega - auch im vergleich zur vette. ich habe auch befürchtungen, dass ich die ersten monate spaß haben werde, ganz einfach weil ich es nicht gewohnt bin so viel leistung unterm arsch zu haben. sollte ich dann doch mal auf den ring gehen werde ich mich sicher ärgern.... ohne frage. wobei das bei mir eigentlich nicht in frage kommt... zumindest jetzt. nun ja ich bin jung, meine freunde haben alle kleine buden und bis die auf den ring fahren ist die c7 wahrscheinlich schon draussen :)) ich werde morgen den challenger zuerst anschauen und habe dann mittags einen termin für eine weisse ls3 targa vette (oben ohne stell ich mir echt genial vor). ich werde die entscheidung dann posten :)
ahja, hat denn jemand erfahrung mit der tiptronic vom srt8? habe das gefühl gehabt, dass ich das automatische hoch schalten ausschalten konnte?! oder kann ich nur " noch früher " hoch schalten / nicht aber später?
LG
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, schwarz
Kennzeichen:
HN-ML 2
Corvette-Generationen:
Zur Schaltung kann ich nur sagen: Don't ask! Die entspricht in ungefähr dem Fahrverhalten! Da haben sie ebenfalls versucht, die Technik von 1969 möglichst original nachzuempfinden! ;-)
Mach Dir ein Bild von beiden Autos und lass dann Deinen Bauch entscheiden. Damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren.
Bin gespannt auf die Entscheidung!
Gruß
Lemmi
07 Corvette Z06
68 Pontiac Firebird Convertible
65 Morris Cooper "Race"
97 Lotus Elise MK1
12 Land Rover Defender 110