29.06.2010, 17:13
Daniel,
ich würd mich auch nicht vom Cabrio abbringen lassen . Für mich kam letztes Jahr auch nur in Frage:
C 5 convertible (war nicht abgeneigt von der US- Version weil: schönerer Ar...)
silbern, Verdeck schwarz
Automatik
Da ich hier in Deutschland nichts Passendes (vor allem für mein budget) fand, ausser die von Winterhoff natürlich, die grade verkauft war , habe ich meine Suche in den USA fortgeführt.............und bin da fündig geworden.
Hab meinen absoluten Traumwagen gefunden
Ein knappes halbes Jahr später wurd hier im Forum eine baugleiche verkauft, für fast den gleichen Kurs, also hätte ich damals das Risiko nicht eingehen müssen, aber so ist das nunmal
Also such weiterbis Du "Deine" gefunden hast, aber kauf nicht blauäugig!!!
Viel Glück weiterhin wünscht
André
ich würd mich auch nicht vom Cabrio abbringen lassen . Für mich kam letztes Jahr auch nur in Frage:
C 5 convertible (war nicht abgeneigt von der US- Version weil: schönerer Ar...)
silbern, Verdeck schwarz
Automatik
Da ich hier in Deutschland nichts Passendes (vor allem für mein budget) fand, ausser die von Winterhoff natürlich, die grade verkauft war , habe ich meine Suche in den USA fortgeführt.............und bin da fündig geworden.
Hab meinen absoluten Traumwagen gefunden
Ein knappes halbes Jahr später wurd hier im Forum eine baugleiche verkauft, für fast den gleichen Kurs, also hätte ich damals das Risiko nicht eingehen müssen, aber so ist das nunmal
Also such weiterbis Du "Deine" gefunden hast, aber kauf nicht blauäugig!!!
Viel Glück weiterhin wünscht
André