Umstieg con C3 auf C4
#51
Hi Didi (der, der die C4 sucht)

Guckst Du hier.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#52
Hallo Fliegerdidi, nach mehreren Stunden anstrengender Kombination, hab ich dann auch in die Memberliste geschaut und ihn gefunden..... OK! Feixen OK!
DANKE!
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#53
Hay JR, ( der der den Tip gab ) DANKE! s. o. Ja sicher ein tolles Teil. Wie man meinen letzten Beiträgen entnehmen kann, hab ich mich aber mehr auf die Baujahre 95 / 96 versteift. Hintergrund ist einmal, dass ich hoffe, so ein nicht zu anfälliges Auto zu bekommen. Und das es einen beifahrer Airbag gibt. Kommentar meiner früheren Verlobten: Ohne soetwas steige ich da nicht ein.....! Nicht ganz ernst gemeint, aber sie hat ja recht. Jetzt im BMW umgeben von unzähligen Airbags, warum sollte sie sich solch einer Gefahr aussetzen!? Feixen Feixen Feixen

Gruss Didi ( Der der nun eine C4 Fährte aufgenommen hat! )
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#54
In Mobile.de ist eine Collector: https://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere...212442711&
Wäre das nicht was?
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#55
Zitat:Original von Havanna
Mensch muss es manchen Händlern gut gehen!
Ganz genau den Eindruck habe ich auch im Moment.
  Zitieren
#56
Hallo Knigth,
leider bin ich bei meiner Suche nach einer guten C4 zu dieser Auffassung gekommen. Die glauben anscheinend, sie erweisen einem eine Gnade, wenn sie ein solches Fahrzeug anbieten. Wagt man es dann noch auf offensichtliche Mängel hinzuweisen, wird gemault. Ich war / wäre bereit gewesen bis zu 20.000 € auszugeben. Eine Menge Geld, wie ich finde! Dafür möchte ich dann aber auch einen angemessenen Gegegnwert haben. Als ich fehlende Teile reklamiert habe, hieß es ja die mußt du dann wohl zukaufen! Und auf den Hinweis, dass zum Auto serienmäßig wenigstens eine Fernbedienung für die PKE gehört und ein zweiter Satz Schlüssel, kam die Frage Was bitte ist denn PKE ????
War ein offizieller GMC-Händler!!! Dagegen! Dagegen! Dagegen!
Und was mich besonders wundert, schreibt man im Forum über seinen Unmut um auch andere zu warnen, heißt es von manchen: Na dann heul doch.... Heulen Heulen Heulen

Gruss Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#57
Jetzt steigen mir echt so langsam die Nackenhaare zu Berge.
Nur weil man nicht wusste, was PKE ist, findet man gleich wieder einen Negativbeitrag hier im Forum.
Sag mal Didi, schreibst Du eigentlich gerne nur über negative Sachen ohne mal die positiven zu erzählen?
  Zitieren
#58
Zitat:Original von Havanna
Hallo Knigth,
leider bin ich bei meiner Suche nach einer guten C4 zu dieser Auffassung gekommen. Die glauben anscheinend, sie erweisen einem eine Gnade, wenn sie ein solches Fahrzeug anbieten. Wagt man es dann noch auf offensichtliche Mängel hinzuweisen, wird gemault. Ich war / wäre bereit gewesen bis zu 20.000 € auszugeben. Eine Menge Geld, wie ich finde! Dafür möchte ich dann aber auch einen angemessenen Gegegnwert haben. Als ich fehlende Teile reklamiert habe, hieß es ja die mußt du dann wohl zukaufen! Und auf den Hinweis, dass zum Auto serienmäßig wenigstens eine Fernbedienung für die PKE gehört und ein zweiter Satz Schlüssel, kam die Frage Was bitte ist denn PKE ????
War ein offizieller GMC-Händler!!! Dagegen! Dagegen! Dagegen!
Und was mich besonders wundert, schreibt man im Forum über seinen Unmut um auch andere zu warnen, heißt es von manchen: Na dann heul doch.... Heulen Heulen Heulen

Gruss Didi
Ich kann jedenfalls nachvollziehen, was Du schreibst. Ich suche eine C5 für 30Tsd. und habe immer das Gefühl denen ist generell jede Frage zu viel oder als würde mein Interesse an einem Wagen irgendwie stören.
Andererseits wollen sie mir für meine 89er C4, in die ich ca. 8500E reingesteckt habe, 4000Euro geben. Hallo? Natürlich schauen sie sie sich noch nicht mal an, weil dafür müssten sie sich ja bewegen.
Ich bin im Moment an dem Punkt, das ich meine C4 einfach behalte. Soviel Auto für so wenig Geld kriege ich nirgendwo anders, ausserdem wüsste ich nicht, was noch kaputt gehen sollte. Mittlerweile ist ja fast alles neu.
  Zitieren
#59
Zitat:Original von Havanna
Und das es einen beifahrer Airbag gibt. Kommentar meiner früheren Verlobten: Ohne soetwas steige ich da nicht ein.....! Nicht ganz ernst gemeint, aber sie hat ja recht. Jetzt im BMW umgeben von unzähligen Airbags, warum sollte sie sich solch einer Gefahr aussetzen!? Feixen Feixen Feixen

Airbags sind was für Feiglinge!
  Zitieren
#60
Hay Knigth, freut mich, dass hier wenigstens anscheinend einer nicht alles kommentarlos schluckt. Ich habe den Eindruck, wer hier seine - in dem Fall negative - Meinung sagt, ist für die einen ein " Heuler "und für die anderen ein Nestbeschmutzer.

Gruss Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Oldie Umstieg, jetzt C3? Vette83 23 3.712 03.06.2010, 20:21
Letzter Beitrag: weltzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de