@Mollis-Bastelcrew: PNt mir doch mal eure Mobilnummern, damit wir auch ohne Rose im Knopfloch zueinanderfinden
Ich bin leicht zu entdecken, ich komme mit einem amerikanischen Spochtwagen
Zitat:Original von Thomas V
Wichtig:
Bitte seit etwas zurückhaltend mit kaufen und was kostet das...!
Ich/wir habe(n) hier keinen Händlerstatus und wir werden das auf jeden Fall nochmals mit dem Team
absprechen bevor wir hier offen über Preise oder sowas reden.
Auch aus fairness gegenüber den zahlenden Händlern.
Im Moment sehen wir das noch ganz locker als Hobbygruppe "User basteln mit Usern".
Wenn das ganze kommerziellen Erfolg verspricht und ihr damit Geld verdienen wollt, reden wir neu. Dann habt ihr aber auch solche Dinge wie Gewährleistung, Produkthaftung, CE-Kennzeichnung etc. am Hals. Überlegt euch das also gut.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Ich denke mal, das Missverständnis basiert einfach auf 3 Aussagen, die getrennt gemacht wurden, aber zeitlich dicht zusammenstanden:
- Rene bringt die ersten Platinen (seine und meine) mit nach Mollis
- Wir beide könnten die Anschlusskabel schon bei Interessenten verbauen (ohne Platine)
- Thomas baut demnächst noch eine kleine Vorserie.
Das könnte man - in einem Schwung gelesen - schon anders interpretieren als eigentlich gemeint. Aber: Macht nix. Rene oder ich (oder beide) bauen Dir das Kabel am Sonntag ein, und wenn Du die Testplatine geschickt bekommst, mußt Du sie nur noch anstecken. EIN Stecker, den man nicht verkehrt dranstecken kann. Und zwei Testmuster zum ausprobieren der Verkabelung und vorführen haben wir damit auch vor Ort. Passt also!