und was waren da jeweils die Ursachen Jochen?
Wenn man schon programmiert, würde ich das gesamte A.I.R. Geraffel rausnehmen.
Bringt etwas Platz im Bereich der Krümmer und hat keine Nachteile
Beiträge: 1.347
Themen: 134
Registriert seit: 11/2010
Ort:
NRW
Baureihe:
C3 Bj.1975 Turbo
Baujahr,Farbe:
rot Corsa Rosso
Kennzeichen:
COE-XL 7H
Corvette-Generationen:
keine Nachteile ?
Etwas mehr Infos bitte Thomas. Reicht einfach das stilllegen der AIR Fraktion oder alles demontieren bis hin zur Demontage der Rückschlagventile ?
Andreas
..ich bin nicht Doof
..ich denke nur anders
Beiträge: 9.620
Themen: 96
Registriert seit: 10/2005
Ort:
Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Hatte ich auch einmal, weggedrückt und nie mehr erschienen. Hat sich also nichts weiter festgesetzt,
Gruss RainerR
RaRo
Beiträge: 927
Themen: 12
Registriert seit: 03/2009
Ort:
Wiesbaden
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
silber
Corvette-Generationen:
Hallo,
hier kann ich Thomas nur zustimmen. Ich habe das ganze Zeug aus meinem deutschen Auto ausgebaut, weil regelmäßig die Pumpe defekt war und der Motor sogar davon übertönt wurde (hat sich wie ein wildgewordener Staubsauger angehört). Die Funktion des Systems hat Thomas richtig erklärt und bei der AU gabs auch keine Probleme. Wenn das System bei meiner Lady auch anfängt zu spinnen, fliegt es auch raus.
Viele Grüße,
Achim
Objects in mirror are loser...
Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: 01/2012
Ort:
Bad Salzuflen
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003 Gelb
Corvette-Generationen:
hallo, habe folgende fehlercodes und kann nicht rausfinden was das ist. könnt ihr mir weiterhelfen
28-TSC
c 1282,c 1284, c 1285,
BO-RFA NO Comm.
Vielen Dank schon mal im vor raus