Habe nun doch meine Pacesetter short Headers montiert, sieht alles super aus.
Die original Krümmer sind schon rostig und sehr schwer.
Nunja und dennoch habe ich ein neues Problem.... Die Zündkabel können nicht gleich verlegt werden da die halter zum verlegen nicht mehr passen. Suuuuuppperrr blöd
Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du einen LT1 verbaut?
Die Original Zündkabelhalter sind an den Kopf geschraubt und die Kabel oberhalb der Krümmer verlegt.
Da sollte es eigentlich passen.
Hier mal ein Bild.
So... Alles drin.. Ein paar kabelbinder halten die zündkabel auf abstand.
Und das tolle ist... Die farbe die der typ aus usa lackiert hat ist nicht hitzefest .... Sooo ein mist.
Naja sind eh beschichtet sollte somit nir runter brennen.
Hoffe es qualmt nicht zu stark.
So gleich erstmal zum bahnhof fahren.
Ach ja einige halter passen doch... Waren nur. Falsch montiert
Gruß
Monty
auf den eingekreisten Stellen werden doch die Metallbügeln angeschraubt auf denen man dann die Kunststoffklammern für die ZK einclipst.. das würde somit immer noch gehen...
Ja du hast Recht nur waren meine Bügel 180 Grad gedreht und dann passten sie nicht..deshalb have ich alles erst einmal weggelassen.
Teste ich nochmal die Tage
Heute morgen erstmal extrem Rauchentwicklung durch die lackierten Krümmer...die Farbe drunter war wohl doch kein Hitzelack. :-(
ggf kann man die abbürsten..ich will die nicht nochmal demontieren.
Nun noch ein Satz zum Motor..läuft irgendwie ruhiger und besser , obwohl ich bisher nur sehr langsam gefahren bin. und ohne Dichtung ist das Hosenrohr dicht sehr geil...das war eines meiner Hauptprobleme...ggf hab ich nun doch bessere O2 Werte :-)