• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvetteforum iPhone APP
Ich wär schon zufrieden könnte ich mit meinem schei..... Eifon vernünftig telefonieren. Das Drecksding hat nicht mal einen Wecker der im ausgeschalteten Zustand funktioniert. Hatte mein erstes Handy vor 16 Jahren schon. Das Eifon 4s in Verbindung mit O2 ist eine Garantie nicht erreichbar zu sein. Motzen Wenn es also für solche Probleme Appes geben sollte die dies lösen, und hier Genies sind um das zu entwickeln.....pls let me know. Ach ja, auch mein mp3 Soundfile von der Corvette kann ich auf dem Eifon nicht mehr als Klingelton verwenden. King

Knut
Zitat:Original von Seapilot
Ich wär schon zufrieden könnte ich mit meinem schei..... Eifon vernünftig telefonieren. Das Drecksding hat nicht mal einen Wecker der im ausgeschalteten Zustand funktioniert. Hatte mein erstes Handy vor 16 Jahren schon. Das Eifon 4s in Verbindung mit O2 ist eine Garantie nicht erreichbar zu sein. Motzen Wenn es also für solche Probleme Appes geben sollte die dies lösen, und hier Genies sind um das zu entwickeln.....pls let me know. Ach ja, auch mein mp3 Soundfile von der Corvette kann ich auf dem Eifon nicht mehr als Klingelton verwenden. King

Lol. Also ich erwarte das mein Telephon wenn ich es ausschalte keinen Mux mehr von sich gibt. Wie kommt man darauf zu erwarten das ein Wecker der Ausgeschaltet wurde noch weckt?

Meine selbstgemachten Soundfiles funktionieren alle perfekt.

Aber hin und wieder weniger erreichbar zu sein, hätte schon was für sich.

mfG René
Das O2 nicht das Beste Netz ist hat ja mit dem Telefon nix zu tun.

Dass die Weckfunktion des Iphone nicht funktioniert wenn es ausgeschaltet ist war mir nicht bekannt.
Sicherlich nicht optimal, aber auch nicht entscheidend.
Gruß
Ralph
Das Forum mit einem Smartphone zu bedienen, ist auf jeden Fall eine Notlösung, egal, ob mit dem Browser oder einer "App" (noch so eine grausame Wortschöpfung).

Dazu ist einfach der Bildschirm viel zu klein.

Und wenn der bei einem Tablet-PC dann groß genug ist, dann gehts auch wieder super mit dem Browser.

Außerdem beseitigt auch eine App weder Rechtschreibfehler noch hat sie einen eingebauten Müll-Filter, der entsprechende Postings oder Threads automatisch verhindert. Großes Grinsen

Ergo: Eine App zur Bedienung des Forums braucht man wie ein Loch im Kopf.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Da ich Bereitschaftsdienst habe , hat die Erreichbarkeit oberste Priorität. Da das 4s aber die UMTS Funktion nicht mehr deaktivieren kann, sucht sich das Mistding in suboptimalen Regionen einen Wolf. Dadurch wird die Akkulaufzeit noch geringer. Wenn ich dann auf See mal zu bestimmten Zeiten geweckt werden möchte, sollte das auch ohne ein ständig auf vergeblicher Netzsuche befindliches Handy möglich sein. Übrigens hat Die Firma mit dem angebissenen Obst nun in einem Update die Pin Abfrage eingeschränkt. Wenn ich diese aktiviert habe kann ich nicht mehr in das http://www. Insgesamt ein tolles Gerät wenn man fotografieren, Musik hören oder sonstige Dinge treiben will. Zum telefonieren (Empfang/Sendeleistung) taugt es nicht sonderlich.
Das alles in Verbindung mit O2 ist ein Desaster. Ich bereue es nach 16 Jahren den Anbieter gewechselt zu haben und werde sobald möglich wieder zurückgehen. Egal ob das nun teurer ist oder nicht
.Und zurück zum Thema. Stimmt Jürgen, so eine "Anwendung" für das Forum braucht man wie ein Loch im Kopf.

Knut
Zitat:Original von JR

Gruß

JR

Ich nehme fünf. Und 'ne Pommes dazu. Hoffe so'n App macht nicht dick.

Gruss, Martin

JR

Wenn man schon alles hat, dann ist doch ein Loch im Kopp ne gute Ergänzung! Teufel
Außerdem beseitigt auch eine App weder Rechtschreibfehler noch hat sie einen eingebauten Müll-Filter, der entsprechende Postings oder Threads automatisch verhindert. Großes Grinsen
JR

Na genau das ließe sich ja mit einer App regeln Teufel

LG
Rayko
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Eine 'App' hätte den Vorteil, dass sie direkt auf die IPhone Funktionen zugreifen könnte - wie Kamera, GPS...
Idee
sacrifice passion for glory King
Vieles davon geht auch im Browser...
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apps für Iphone 3g bauerg 14 6.254 19.12.2012, 15:01
Letzter Beitrag: C53
Smile Iphone und Navigon statt Navi Festeinbau?!? colonel 27 10.930 16.01.2011, 19:38
Letzter Beitrag: SvenKadettC
  Registrierung bei Corvetteforum.COM funktioniert nicht dasbo 1 2.713 18.10.2009, 04:41
Letzter Beitrag: UnfallFrei
Brick iPhone-Senden von E-Mails geht nicht ICE-T 5 2.473 02.08.2009, 19:44
Letzter Beitrag: CustosOnLinux
  iPhone - Garantie ICE-T 8 2.680 21.07.2009, 11:10
Letzter Beitrag: CustosOnLinux

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum