30.04.2012, 09:30
Moin,
habe hier schon mal kurz berichtet, dass ich angenommen habe meine Batterie ist kaputt.
Nun eine andere Batterie eingebaut und auch wieder leer. Also von Beginn an:
1) am 01.04. Fahrzeug durchgemessen, kein Kriechstrom oder Verbraucher festzustellen
= Schlußfolgerung Batterie muss kaputt sein
2) gestern nun mit einer anderen Batterie, wieder das selbe, komplett Leer - nur dieses mal einen
Verbrauher von 3A, herausgemessen !
3) einmal kann man was messen und einmal nicht ?
4) An der LIMA Stecker gezogen und die 3A sind weg (unten Bild)
Frage, wie gehe ich nun weiter vor ? Event. wäre noch zu sagen, beim Transprot USA zu mir, wurde
die Vette einmal falsch fremdgestartet, hier gab es einen KURZEN - ein Kabel war auch durchgeschmort. Kann es eventl. hiermit zu tun haben, dass in der Lima oder Regler was kaputt ging ?
Für Tipps dankbar.
Grüsse
Ralle
habe hier schon mal kurz berichtet, dass ich angenommen habe meine Batterie ist kaputt.
Nun eine andere Batterie eingebaut und auch wieder leer. Also von Beginn an:
1) am 01.04. Fahrzeug durchgemessen, kein Kriechstrom oder Verbraucher festzustellen
= Schlußfolgerung Batterie muss kaputt sein
2) gestern nun mit einer anderen Batterie, wieder das selbe, komplett Leer - nur dieses mal einen
Verbrauher von 3A, herausgemessen !
3) einmal kann man was messen und einmal nicht ?
4) An der LIMA Stecker gezogen und die 3A sind weg (unten Bild)
Frage, wie gehe ich nun weiter vor ? Event. wäre noch zu sagen, beim Transprot USA zu mir, wurde
die Vette einmal falsch fremdgestartet, hier gab es einen KURZEN - ein Kabel war auch durchgeschmort. Kann es eventl. hiermit zu tun haben, dass in der Lima oder Regler was kaputt ging ?
Für Tipps dankbar.
Grüsse
Ralle
Seit 02.12.11 zu Hause