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Registriert seit: 07/2010
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Deutschland
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1992
Corvette-Generationen:
Ist nicht möglich der US-Gurtschlüssel ist völlig anders. Du müsstest den kompletten Gurt inkl. 'Aufroller' und Peitschen tauschen.
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Heilbronn
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C4
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1992, Black Rose
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1998, Silber
Baujahr,Farbe (2):
C5
Kennzeichen (2):
Callaway
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Außerdem gab es noch eine Änderung zwischen 92 und 93 sie auch nicht kompatibel sind. Am besten den gesamten Gurt tauschen. 2 Stück kosten ca. 200$ in USA.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
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c4 lt 4
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HEI - LT 496
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Hi,
kann es sein, dass du mal wegen Abnutzungserscheinungen den Fahrersitz gegen den Beifahrersitz getauscht hast? Oder vielleicht der Vorbesitzer?
Denn auch wenn es nicht so scheint sind die Sitze nicht auf den Konsolen zentriert montiert.
Das heisst der Fahrersitz ist leicht aus der Mitte nach Aussen zur Fahrertür versetzt - ebenso der Beifahrersitz nach Aussen zur Beifahrertür. Wenn die Sitze nun getauscht wurden, was öfter mal gemacht wird um die abgenutzte Sitzwange der Fahrerseite auf die Beifahrerseite zu wechseln, dann sind die Sitze durch den Versatz zu dicht an die Mittelkonsole montiert, und der Platz für die Gurtschlösser ist überaus beengt.
Ich hab mir das nicht ausgedacht sondern selbst probiert um die Sitzwange zu schonen und feststellen müssen, dass es eng wurde. Eine andere "Nebenwirkung" ist, dass sich der Sitz nicht mehr komplett bis nach Vorn fahren lässt, da es vorher zu eng geworden ist.
mfg
Martin