So ganz langsam kommt mir auch das Gefühl, daß bei der in NL durchgeführten frame-off Restauriernug wohl mehrere Vetten nebeneinander standen und die Jungs beim Zusammenbau mal hiervon und mal davon was genommen haben.
Ich sehe mal zu Fotos einzustellen - vielleicht bekommt ihr dann gehörig was zu lachen ...
Mal ne vielleicht blöde Frage, aber wo hast du die VIN hergenommen, aus den Fahrzeugschein oder an der Plakette hinter der Frontscheibe abgelesen?
Für mich erscheint es doch ein zu großer Aufwand zu sein Motor, Getriebe, Haube und Drehzahlmesser auszutauschen, um aus einer LT-1 eine L-48 zu machen.
Wenn schon "Beschiss" dann richtig und es wurde evtl. im Rahmen eines Scheibentauschs gleich die VIN-Plakette gewechselt.
So wird für mich nur ein Schuh draus.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Mein Tipp ist, du fährst mit der C-3 zu einem Treffen und vergleichst dein VIN-Schild mit anderen, oder stellst ein Bild des Schildes hier ein.
Vielleicht sieht man ja einen Unterschied an den Nieten oder dem Schild selbst?
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Haube, Motor und Getriebe werden bei unseren Autos ja gerne mal getauscht.
Meine ist auch ein gutes Bsp, Haube und Motor sind nicht mehr original.
Aber den DZM baut fast nie einer um. Und schon gar nicht auf die schlappe Version
Was ist mit der Plakette auf der Schaltkonsole, was steht drauf und sieht die neu oder alt aus?
Es könnte ja auch sein, dass der komplette Innenraum getauscht wurde, aber sehr unwahrscheinlich.
Zitat:Original von Goofy
Mal ne vielleicht blöde Frage, aber wo hast du die VIN hergenommen, aus den Fahrzeugschein oder an der Plakette hinter der Frontscheibe abgelesen?
Für mich erscheint es doch ein zu großer Aufwand zu sein Motor, Getriebe, Haube und Drehzahlmesser auszutauschen, um aus einer LT-1 eine L-48 zu machen.
Wenn schon "Beschiss" dann richtig und es wurde evtl. im Rahmen eines Scheibentauschs gleich die VIN-Plakette gewechselt.
So wird für mich nur ein Schuh draus.
Gruß Thomas
...umgekehrt wird ein Schuh draus, vielleicht hat jemand den Versuch gestartet aus einer L-48 eine LT-1 zu machen, in der Hoffnung einen höheren Preis erzielen zu können. Ist trotzdem komisch, jeder der gezielt nach einer LT-1 sucht erkennt am Automaten und der falschen Motorhaube, das etwas nicht stimmen kann. Vielleicht doch ganz pragmatisch aus verfügbaren Teilespendern was neues geschaffen. Jürgen hat ja schon geschrieben, die VIN ist die einer LT-1.
Oder die Pics einfach nehmen und mit Rechtsklick, Senden an, Email Empfänger wählen (vorausgesetzt, Du arbeitest mit Windows XP oder so), dann die Bilder verkleinern lassen und die Dateien (sollten dann kleiner als 400 kB sein) aus der neuen Mail auf den Desktop verschieben und hier hochladen.