KHH. Man ich Lös auf, ich habe Duuuurst......
Ich hab ihm geholfen zu suchen, er parkte neben mir, seine Vette ist Blau, der Kofferraum halb voll mit Ersatzteilen......Fridel sei dank..
Frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
nochmal vielen vielen herzlichen Dank an Friedel für die Hilfe am Sonntag , nicht nur das Friedel die Ersatzteile dabei hatte,
nein auch das passende Werkzeug und sogar einen Wagenheber hatte er dabei ,
ich kann mich noch gut an Suhl vor zwei Jahren erinnern als eine C5 einen Ventilfederbruch hatte,
wer hatte wohl eine passende Ventilfeder und das Werkzeug um dieselbe zu wechseln dabei ,
natürlich Friedel .
Frank wann lösen wir das Getränk denn ein , mit Friedel habe ich ja schon einen Termin im September an der Mosel https://www.traben-trarbach-wolf.de/evnt....php?id=46 , wäre für einen Schweizer auch sicher mal interessant .
Hier mal Onboard meine Runde 1:05.55 noch im "sportlich fahren" Modus da es eine der ersten Runden war.
Nach der Mittagspause hatte ich leider keine freie Runde mehr. Aber es reichte ja für die 2. schnellste Runde
... was heißt eigentlich "D'EPOCA"?, doch nicht etwa Deppenpokal
Ein gar allerliebstes Scherzchen. Das kläre ich hiermit sehr gerne auf: Markus hatte die schnellste Zeit der "Epochen" Fahrzeuge, will heissen in der historischen Klasse.
Markus hatte die schnellste Zeit der "Epochen" Fahrzeuge, will heissen in der historischen Klasse.
Gruss, Martin
Martin dann haben unsere Italienischen Freunde das bei der Siegerehrung falsch übersetzt ,
denn da hieß es dass das der Pokal für die langsamste Zeit war, deshalb auch die Bemerkung .
wenn das noch mit Fahrhilfen war, dann ist die Zeit doch wirklich super.
Interessant wäre wirklich mal, wieviel Sekunden man mit ausgeschalteten Fahrhilfen noch abspecken kann.
Ich schätze mal 1-2 sec wären ggfls. drin.
Das hängt aber sicher auch vom Setup und davon, wie oft Du im 'sportlichen Fahren' noch in der Kurve eingebremst oder sogar beim Beschleunigen abgeriegelt worden bist.
Bei mir regelt das System immer nur in der Kurve, aber so gut wie nicht beim Beschleunigen.
Ich wäre die ersten Runden sicher auch mit dem Sportmodus gefahren, denn soviel langsamer ist man damit auch nicht, aber sicherer.
Gruß
Jürgen
@ Karl-Heinz: Du bist bestimmt ohne Fahrhilfen unterwegs gewesen, oder?