Beiträge: 185
Themen: 8
Registriert seit: 02/2012
Ort:
Halle
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 white
Corvette-Generationen:
Update:
Die Einfahrzeit für den revidierten Motor habe ich überstanden, jetzt darf ich loslegen.
Gestern war es soweit, Ölwechsel nach 1.000 km - und die erste Autobahnfahrt mit mehr als Standgas ... geht gut der Hobel ... bis 170 hab ich mal aufgedreht ... war zwar ganz schön laut ... aber spassig ... Motor hängt gut am Gas, Getriebe schaltet sauber - auch bei Kick down - so habe ich mir das vorgestellt.
Nochmal danke an Frank von der Classic Lounge für die komplette technische Überholung (auch wenn du eher auf echtes Blech stehst :)).
PS: und warum hats so lang gedauert mit dem einfahren? - Tcha wir hatten da son bisschen Hochwasser, musste die Vette in Sicherheit bringen, einen Tag später stand das Wasser in der Tiefgarage 1.50m hoch.
VG N
Beiträge: 185
Themen: 8
Registriert seit: 02/2012
Ort:
Halle
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 white
Corvette-Generationen:
Ja das Kuchenblech ... der letzte wunde Punkt an meiner Süssen --> habe schon ein kleines Schild da, werde ich mir noch anschrauben und das Kuchenblech im Innenraum mitführen ... ich liebe dieses Auto.
Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von NRK
2
wunderschön
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power