Frank hat so viele Bilder, weil er es wie ich macht, viele Fotos von allen Seiten und Kanten bevor man
Zitat:drauflosschraubeln
tut.
Das tut besonders Not, wenn man laengere Zeit nach dem Ausbau erst zum Zusammenbau wieder kommt.
Viel Spass mit der 77er.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Frank hat so viele Bilder, weil er es wohl wie ich macht, viele Fotos von allen Seiten und Kanten bevor man
Zitat:drauflosschraubeln
tut.
Das tut besonders Not, wenn man laengere Zeit nach dem Ausbau erst zum Zusammenbau wieder kommt.
Viel Spass mit der 77er.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 292
Themen: 42
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen:
Ja...das nächste mal werd ich das ganz bestimmt Anders angehen bin halt auch echt noch sehr unerfahren und habe mir nicht sonderlich viel dabei gedacht, den Vergaser auszubauen. Naja aus Fehlern lernt man...
Hier noch das Bild von dem Schlauch, bei dem ich nicht mehr weiß, wo er dran war.
Gut, dass es euch gibt...
Liebe Grüße,
Max