Zitat:Original von C6-Baby
Mensch Olli, Du bist mir ja einer
Gratuliere ganz herzlich zu diesem Top-Sahnestück
Wo steht sie denn, in Florida? Ich würde sie doch glatt für Dich Probefahren
Hast Dir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht - alle Achtung!!!!!
Kann mich nur anschließen - wenn es sehr eilig ist, können wir sie bestimmt irgendwie ins Handgepäck schmuckeln für Dich.
Hallo Mr. Freistaat,
kannst Du die auch gleich noch mitnehmen?
C3 1975 4-speed L82 mit 23000 miles
Info vom Erst-Besitzer:
Hello Oliver, The Frame and birdcage are in new condition. The vehicle has been garaged since new and has never seen snow or rain. Never been in an accident. The motor has some chrome aftermarket parts but the rest of the vehicle has original factory parts.
Na ja, das gibt demnächst ein paar Chromteile zu kaufen bei ebay.
jetzt weiß ich endlich, woher der "beiLangeweilekaufichmirwasvirus" ursprünglich stammt ....
ich kann Dich jedenfalls sehr gut verstehen, auch wenn es bei mir noch einstellig ist mit dem Fahrzeugbestand
ich war ja damals richtig sauer auf mich selbst, weil ich die Einladung zur Garagenparty nicht wahrnehmen konnte -
das hat aber aus heutiger Sicht auch was Gutes, wenn ich im nächsten Frühling mal im bis dahin sicher fertiggestellten Olds vorbeirolle, gibt es noch mehr zu sehen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld