Zitat:Original von Maseratimerlin
Medium Saddle Metallic ist eine so geile Farbe.
Oliver, ich mag Deinen Wahnsinn, ein guter Tausch.
Begeisterten Gruß
Edgar
Hallo Edgar,
ja, die Farbe ist absolut der Brüller. Hatte jetzt 3 Jahre gesucht, bis folgende Daten übereinstimmten:
Low mileage
mn
4-speed . Gab es nur ca 3 % aller Fahrzeuge in 1975. Es wurden 33836 Fahrzeuge gebaut, davo 1057 mit 4-speed. Und in diesem Jahr war4-speed verknüpft mit L82 205hp.
Farbe Meium Saddle Metallic.
Steel Blue oder noch eher bright green wären noch mehr meine Favoriten gewesen wegen der Seltenheit, nicht jedoch wegen der Optik.
Jetzt bin ich tatsächlich am überlegen, auf was ich mich mehr freue. Auf die Mädchen BB oder der 100%ige Treffer meiner "geheimen" Liste.
Grüße und dass wir uns bald wieder mal in anderen Umständen sehen
Zitat:Original von Hermann
Hübsches Teil. Hast ja noch ein paar Frei- und Feiertage die nächste Woche, mal sehen wie langweilig Dir noch wird.
Ich hätte da wirklich noch ein corvettisches Kleinod an der Hand, doch meine Kriegskasse ist nun im Minus. Auch habe ich den Jahrgang schon, doch dieses Kleinod schlägt meines im Bereich low mileage um knapp 3000 miles.
Zitat:Original von C6-Baby
Mensch Olli, Du bist mir ja einer
Gratuliere ganz herzlich zu diesem Top-Sahnestück
Wo steht sie denn, in Florida? Ich würde sie doch glatt für Dich Probefahren
Hast Dir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht - alle Achtung!!!!!
Kann mich nur anschließen - wenn es sehr eilig ist, können wir sie bestimmt irgendwie ins Handgepäck schmuckeln für Dich.
Hallo Mr. Freistaat,
kannst Du die auch gleich noch mitnehmen?
C3 1975 4-speed L82 mit 23000 miles
Info vom Erst-Besitzer:
Hello Oliver, The Frame and birdcage are in new condition. The vehicle has been garaged since new and has never seen snow or rain. Never been in an accident. The motor has some chrome aftermarket parts but the rest of the vehicle has original factory parts.
Na ja, das gibt demnächst ein paar Chromteile zu kaufen bei ebay.
Grüße
Oliver
Wow... das ist ja eine absolut "end-geile" Farbkombination!!!
Info vom Erst-Besitzer:
Hello Oliver, The Frame and birdcage are in new condition. The vehicle has been garaged since new and has never seen snow or rain. Never been in an accident. The motor has some chrome aftermarket parts but the rest of the vehicle has original factory parts.
Na ja, das gibt demnächst ein paar Chromteile zu kaufen bei ebay.
Grüße
Oliver
So clean... so schön... = Softnose
Gruß
Uwe
.
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
Nein, ich glaube nicht, daß die Farbe jemand im Forum fährt, ich jedenfalls hab sie in Natura noch nie gesehen. Ich denke mal die geht weit mehr ins Braun als ins Gold, anders als RG oder WBY hat sie wohl nur einen goldigen Einschlag. Ich finde sie jedenfalls wunderschön und bin froh, daß Dein liebenswerter Seltenheitsspleen auch so schöne Kombinationen hervorzaubern kann. Die beige Innenausstattung ist natürlich noch das Tüpfelchen auf dem "i". Fantastisch.
Ich hoffe ich sehe sie mal, aber auf der Strasse wird das wohl nicht passieren, so daß ich doch endlich mal in Deine heiligen Hallen kommen muß, auch wenn sie für mich so unendlich weit weg sind. Das Sommerfest des CCB könnte dabei hilfreich sein, auch damit wir uns wieder sehen.