31.01.2014, 06:48
Tja, bald ist es so weit und ich habe Vallerie zwei Jahren, trotz die war meisten nicht bewegbar, aber egal.
Für kommende TÜV am ende Sommer brauche ich bisschen Hilfe von Euch
Brauche Kopien von TÜV Eintragungen und oder Fahrzeugschein und oder alter entsprechende Nachweisen (Zeitschriften, Originalendkatalog, Fotografien, Reviews,...) für folgende Sachen:
- 275/60/15 Reifen hinten
- 225-235/60-70/15 Reifen vorne (will vielleicht doch umsteigen von 215 trotz ich mag die)
- Cherry Bomb Auspuff -- habe es so eingetragen aber ist immer bisschen Angst ob es akzeptiert wird. Mindestens eine Foto wäre genial! Oder eine eingetragene dB Lautstarke für Sidepipes.
- Rote Blinker Ausnahmegenehmigung
- Orangen Parklicht vorne Ausnahmegenehmigung
- Rote Parklicht hinten Sidemarkers eingetragen
- komposite Blattfeder
Für jede C3 es hilft, klar wenn es für 74/75 ist nur besser. Reichen auch CH/NL/B/F Papieren
Für JEDE HILFE bin ich SEHR dankbar
Für kommende TÜV am ende Sommer brauche ich bisschen Hilfe von Euch
Brauche Kopien von TÜV Eintragungen und oder Fahrzeugschein und oder alter entsprechende Nachweisen (Zeitschriften, Originalendkatalog, Fotografien, Reviews,...) für folgende Sachen:
- 275/60/15 Reifen hinten
- 225-235/60-70/15 Reifen vorne (will vielleicht doch umsteigen von 215 trotz ich mag die)
- Cherry Bomb Auspuff -- habe es so eingetragen aber ist immer bisschen Angst ob es akzeptiert wird. Mindestens eine Foto wäre genial! Oder eine eingetragene dB Lautstarke für Sidepipes.
- Rote Blinker Ausnahmegenehmigung
- Orangen Parklicht vorne Ausnahmegenehmigung
- Rote Parklicht hinten Sidemarkers eingetragen
- komposite Blattfeder
Für jede C3 es hilft, klar wenn es für 74/75 ist nur besser. Reichen auch CH/NL/B/F Papieren
Für JEDE HILFE bin ich SEHR dankbar
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power