Bremsen überholen, endlich mal wieder basteln ;-)
#31
Jepp - pack eine Tonne Zement auf das Heck, dann greifen diese Bumper sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße, Martin

18436572
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#32
Martin, veräppel mich doch net... Bääh! Knutsch
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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#33
Sorry, ikonnte nicht widerstehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Viele Grüße, Martin

18436572
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#34
Jaja... Augenrollen

da es ja obere und untere gibt, sind die schon dafür gedacht, dass die A-Arms net an den Rahmen stoßen, egal aus welchem Grund.

@Yankeededandy: Martin, gugg mal, da sind die unteren

[Bild: 17672042vs.jpg]

Und da kommt der obere rein:

[Bild: 17672068lx.jpg]

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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#35
Hallo

Du hast die Porsche Bremsbackenfederbleche vergessen .

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#36
Günther,

ich glaub Du hast Dich im Forum geirrt King
Mein Auto fängt mit C an nicht mit P Knutsch

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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#37
Mogäääääääääääääääääääääääääääään!

Wie alle pennen noch? Bei dem Wetter ist man ab 7h00 auf der Straße, der Sonne entgegen, den Wind im offenen Haar...

Außer ich, da ich sie noch nicht angemeldet hab :bang: , liegt aber daran, dass ich noch die Lifter machen will und nicht weiß, wies mit der Nockenwelle & Co. weitergeht, aber das ist eine andere Geschichte.

Auf jeden Fall sind die Bremsen entlüftet, ging einfacher als ich dachte OK!. Ca. 0.75l Bremsflüssigkeit verbraten, 1,5 Stunden mit nem Kumpel gepumpt und fertig Yeeah!
Ich dachte eigentlich, da würde sich Luft im System halten, bis man den Verstand verliert, scheint aber nicht so, hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Mal fahren und dann sieht man weiter, ich kann mir gut vorstllen, dass ich dann nochmal bisserl entlüften muss, da sich vielleicht die eine oder andere Blase noch iwo festgerkrallt hat.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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#38
Hallo

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Entlüften, aber man hört immer wieder Horrorgeschichten darüber.

Ob noch Luft im System ist, kannst du testen, indem du richtig fest aufs Bremspedal trittst. Wenn die rote Warnleuchte ( diegleiche, die die Handbremse anbringt ) leuchtet, ist noch Luft drin.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#39
Hallo,

Da ich auch gelegentlich Bremsen entlüfte habe ich es erst mit Luftdruck auf dem HBZ gemacht.
Jetzt habe ich mir eine Unterdruckpistole zugelegt. Wird an die Entlüftungsschraube angesteckt und mit der Hand gepumpt.
Sehr einfach zu benutzen und einfacher als Druck auf dem HBZ.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



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#40
Zitat:Original von perlen
Sehr einfach zu benutzen und einfacher als Druck auf dem HBZ.

Zustimmung! Ähnlich haben wir es auch gemacht, allerdings nicht von Hand gepumpt sondern den Unterdruck über das Füllgerät für die Klimaanlage abgezapft.

Geht prima und schnell ...


Gruß, Sigi
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