es gibt keine dummen Fragen oder zumindest war Deine nicht dumm. Entgleist ist der Thread ja nur weil der "Superschrauber" mit dem gestörten Sozialverhalten rumgepöbelt hat aber anyway da stehen wir ja drüber und helfen gern Leuten mit FRagen weiter, also ruhig weiterfragen wenn Du Hilfe brauchst
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@@
Man dein Neid auf den Superschrauber ist ja Grenzenlos
Kannst ja nicht aus deiner Haut was
Du bist schon ein Spinner
Mfg Jörg
.
Mein Gott was muß du das so nötig haben, du kannst einem wirklich leid tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß ja nicht was das Lenkgetriebe kostet aber die Preisdifferenz ist schon sehr heftig Mehr als 50 % günstiger schafft aber auch bei sowas die freie Werkstatt nicht wahrscheinlich haben die in ihrer Kalkulation irgend etwas nicht drin was der Opel-Händler schon drin hat. Und ohne Gewinn arbeitet in der Regel der Freie auch nicht.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Steel Blue
Kennzeichen:
OS
Baureihe (2):
1960, rot
Baujahr,Farbe (2):
Trabant Kübel
Kennzeichen (2):
OS
Corvette-Generationen:
Jetzt geht das hier immer noch weiter, das ist ja wohl die Höhe. Haltet Euch mit dem persönlichen Kram bitte ALLE zurück. Ich mach hier jetzt dicht weil ich keine Lust habe tausend Seiten zu editieren. Sobald eine Moderation technisch weider möglich ist, darf es !auf technischer Ebene! weitergehen.