Als frischgebackener C4 besitzer benötige ich für eine C4 Bj. 88 (Erstzulassung 89) einen Luftfilterkasten. Den hat bei meiner irgendein Spassvogel durch einen offenen Filter ersetzt... so gibt es natürlich keinen TÜV
Hat jemand so ein gutes Stück rumliegen?
Und weiß zufällig jemand eine Adresse wo ich im Raum 895 meine Klimaanlage mit dem "Ersatzstoff" für das R12 befüllen lassen kann?
Ich habe hier einen Link zu einer Firma,dort musst Du unter Gebrauchteile für C4 schauen und dann bei "Kühlung und Hezung" schauen,dort ist ein Teil drinn ,daß Du vielleicht brauchen kannst.
Ich hab dort auch schon eingekauft,ich war zufrieden.
Der Link :https://www.vette-products.de/
Viele Grüsse und viel Freude mit Deiner Vette
Es grüsst Herbert aus Schwaben
Hi Florian,
beschreibe bitte genau,was Du brauchst,
vielleicht ein Foto??
Ich habe dort meinen Luftfilterkasten ,das mit dem Luftansaugschlauch ,gekauft ,das war von der roten C4.
Du kannst dort auch anrufen.
Grüsse aus Bellenberg von Herbert
Guten Morgen Florian,
dann musst Du in den sauren Apfel beissen und die Teile neu kaufen???
auf der Startseite im Forum sind die Händler aufgelistet,die Dir weiterhelfen können.
Viele Grüsse von Herbert
Hatte nur gedacht, dass hier evtl. jemand durch Zufall noch ein Teil rumliegen hat ^^
Eines fiel mir noch auf... meine Vette ist mit dem L98 auf 200KW eingetragen... allerdings finde ich sonst nirgends diese Leistungsangabe mit dem entsprechenden Motor... oder habe ich etwas übersehen?
Du meinst vermutlich die Leistungsangabe wegen der Versicherungsanfrage, oder?
Das ist ein grundsätzliches Problem bei allen Versicherungen. Ich weiß nicht, warum die in ihren Listen alle möglichen Leistungsangabe zur Corvette C4 finden, nur die richtige ist nicht dabei.
Bei meiner Versicherung hatte damals der Vertreter in der Versicherungszentrale angefragt. Von da kam dann später eine Einstufung, die mit der C5 vergleichbar ist.
Online Anfragen kannst Du so nicht machen.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.