Danke an alle für Eure Tips!!!
Hab jetzt 6 neue MOOG U-Joints, so wie @daabm schreibt, mit und ohne Schmiernippel.
Fahrerseite hinten war natürlich auch noch der Halbachsflansch radseitig an der Welle ziemlich kaputt und Teile ausgebrochen, aber der Herr Corvette-Bien hat sowas natürlich am Lager!!!
War heute dort und hab auch noch gleich ein Austausch Servolenkventil (generalüberholt) mitgenommen, da es wohl keinen Sinn macht das alte nur neu abzudichten.
Einen Front Air Dam. hab ich auch gleich noch eingepackt und muß mal sehen, ob ich das ohne ein neues Lower Valance Panel Front ordentlich dran bekomme, oder ob ich das auch noch brauche und irgendwie dran laminieren muß. Corvette-Bien hat´s auch am Lager, und hab gleich ein Angebot dafür bekommen.
Obwohl mich mein Frauchen gleich wieder in den Senkel gestellt hat (je mehr Corvette-Geld verbraucht wird, desto mehr geht ihr ja von Ihrem Schuh- und Handtaschengeld weg!
), darf ich mich über die Preise vom Herrn Bien nicht beschweren! DANKE
Dienstag/Mittwoch sollte ich die Vette wieder haben.
Die C4 habe ich heute auch wieder zurück gegeben, schade bei dem tollen Wetter, aber der Werkstattleihwagen wird anderweitig gebraucht!
Ist eben was ganz anderes, als ein C3- Oldtimer, die C4 fährt sich wie ein modernes Auto und mit über 300Ps und Hammer Drehmoment geht die ab, wie Schmidt´s Katze!
Fotos hab ich auch ein paar gemacht und stelle sie ein, wenn ich Zeit habe.
Bin gerade vom Notdienst zurück gekommen, hab noch schnell ein Angebot geschrieben, was ich jetzt noch weg fahre und dann ruh mich erst mal aus.