Baureihe: Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe: 66
Baureihe (2): Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2): 51, FL
Kennzeichen (2): HB—HD 72
Kennzeichen (3) : Hab keins
Corvette-Generationen:
(09.05.2018, 23:48)Stoebbi schrieb: Hallo,
Heute Newsletter in erclassic in den Niederlanden bekommen,
Die haben immer sehr schön saubere Fahrzeuge.
https://www.erclassics.com/chevrolet-cor...971-c5650/
Meistens sind die aber auch vom Preis zu hoch, wie diese schöne :(
Trotzdem viel Erfolg beim weitersuchen
Norbert
Find ich viel zu teuer....
Einmal Hölle und zurück...............
Baureihe: C5-Convertible
Baujahr,Farbe: 2002 tripleBlack
Kennzeichen: NU-WZ 8 .
Baureihe (2): C3-Convertible
Baujahr,Farbe (2): 1971 tripleBlack
Kennzeichen (2): NU-WZ 9H
Baureihe (3) : C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 2019 tripleBlack
Kennzeichen (3) : NU WZ 7
Corvette-Generationen:
zu teuer?
ich würde sagen: der mögliche Verkaufspreis ist mal sehr hoch angesetzt. Was da alles dabei (Gutes und Schlechtes) ist, muss "man" dann vor Ort anschauen. Nur nach den Bildern würde ich nicht kaufen.
ist natürlich schon eine Stange Geld, die da verlangt wird.
Aber der Preis ergibt sich doch letztendlich nicht aus dem Angebot, sondern was ein Käufer bereit ist, dafür auszugeben und was es als Alternativen auf dem Markt gibt. (und ob der Käufer soviel Geld "übrig" hat und auch genau das will........)
Werner
wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..
Baureihe: andere
Corvette-Generationen:
Hallo Lothar
Herzlich willkommen im Forum. Du bist schon auf dem richtigen Weg mit deinen Preisvorstellungen und Rahmenbedingungen. Numbers Matching ist nett für das Stammtischgespräch. Gut, dass du deine Priorität auf den Zustand setzt. Ein rostfreies, vernünftig gewartetes Small Block Exemplar wird sich finden lassen.
Viel Erfolg bei deiner Suche, Gruss aus der Schweiz
Martin
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Moin zusammen,
seh ich auch so wie Martin, die Preisvorstellungen für CB Vetten sind teilweise ziemlich überzogen, nicht jeder der 40.000€ oder mehr will, wird das auch bekommen. Hab natürlich nichts dagegen, wenn mein Süße immer mehr wert wird
Gruß Robert
P.S. Auf jeden Fall international suchen, auch wenn es dann mit etwas Aufwand verbunden ist.
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Willkommen im Forum Lothar, ich bin da bei Herrmann, für 35 T wird es keinen CB von 1- bis 2+ geben,
aber so teuer wie der BB des Holländers sind sie nun nicht, der tatsächlich auch nicht zum Preis paßt.
Der Dolfi verkauft ein gutes Exemplar
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=84708
Gruß
Edgar
Baureihe: C3 - verkauft
Baujahr,Farbe: 1971, War Bonnet yellow
Baureihe (2): C7 Z06
Baujahr,Farbe (2): 2019, schwarz
Corvette-Generationen:
wow, ist ja stark wieviel Feedback man hier bekommt.
@ Werner: Ich kann Dir versichern, ich bin kein Forentroll (bin ich zu alt für) und habe mich hier und da, vor meiner Anmeldung im Forum, schon eingelesen. Da mein Entschluss nun gereift ist, habe ich mir gedacht, ich melde mich hier an. Ich danke Dir für Deine Tipps, werde ich beherzigen. Den Tipp mit der Liste, die immer weiter ergänzt wird, finde ich prima.
@ Hermann: Das ist der Plan, das Beste was das Budget hergibt. Nur ist das Problem: Was ist das Beste? Ich denke, dass wird eine ausgiebige Suche ergeben. Leider bin ich der totale Laie. Ich werde also wohl nur punktuell schauen können und von einer allgemein vertrauenswürdigen Quelle aus dem Forum kaufen können.
@ Edgar: Die von Dolfi hatte ich schon gesehen. Liegt leider außerhalb meines Budgets (eine SB würde mir auch reichen). Außerdem werde ich diese Farbe nie und nimmer bei meinem Vorstand durchbekommen, auch wenn für mich die Farbe zweitrangig ist.
@ Norbert: Ich denke auch, dass die Preisvorstellungen dort sehr hoch sind. Ich hatte mir neulich die silberne bei RD Classics angesehen (200 Km hin und wieder zurück). Das beste an dem Wagen waren die Bilder im Netz. Der Preis von 47K, viel zu hoch für das Gebotene.
@ Frank: Danke für den Tipp, die Finde ich auf den Bildern sehr schön und kommt schon sehr nah an meine Vorstellungen ran. Was mir aufgefallen ist, der Motorraum sieht auf den Bildern etwas, wie soll ich sagen, angegammelt aus. (Schlimmer als der Unterboden). Liege ich das falsch?
@ all: Danke für euer Feedback, welches mich doch optimistisch stimmt.
Ich werde am Freitag mal bei ACP vorbeischauen und mit den Spezialisten mal über mein Vorhaben sprechen. Mal sehen, was sie dazu sagen.
VG
Lothar
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 71, mulsanne blue
Kennzeichen: C2 Coupe
Baureihe (2): 67 goodwood green
Baujahr,Farbe (2): C6 Cabrio
Kennzeichen (2): 427 arctic white
Baureihe (3) : C4 ZR-1
Baujahr,Farbe (3) : 95 dark red metallic
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Lothar,
Jörg (ACP) hat am Freitag verdienten Brückentag.
Peter
ehemalige und aktuelle Corvetten
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
(10.05.2018, 13:28)dDer 7. Sinn schrieb: @ Hermann: Das ist der Plan, das Beste was das Budget hergibt. Nur ist das Problem: Was ist das Beste? Ich denke, dass wird eine ausgiebige Suche ergeben. Leider bin ich der totale Laie. Ich werde also wohl nur punktuell schauen können und von einer allgemein vertrauenswürdigen Quelle aus dem Forum kaufen können.
Nicht schrauben können + wenig Ahnung = Auto mit Note 1 bis 2+ ( nach Classic Data ).
Ist das Budget begrenzt: Budget ./. 20% = Kaufpreis.
Es gilt dann, das passende Auto zum max. Kaufpreis zu finden.
Für 30k bekommst Du z.B. eine späte C3 im Zustand 1 bis 2+ und dann hast Du viel Spass und wenig Stress und Ärger.
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1969 rot
Kennzeichen: SLS-C99H
Corvette-Generationen:
Ich denke für 38.000,- kann man schon eine 69er Cabrio in gutem Zustand erwarten.
Wenn ich meine verkaufen wollte, hätte ich sie vor dem letzten Winter wohl für diesen Preis angeboten.
Gruß Bodo
Baureihe: C3 - verkauft
Baujahr,Farbe: 1971, War Bonnet yellow
Baureihe (2): C7 Z06
Baujahr,Farbe (2): 2019, schwarz
Corvette-Generationen:
Darf ich an dieser Stelle einige links einstellen und ihr sagt mir eure Meinung zu den Modellen?
Die ist natürlich völlig unverbindlich.
|