30.11.2004, 19:44
Ist das schon bekannt? ---> https://coachbuildersltd.com/Corvette%20Photos.htm
Retractable Hardtop
|
30.11.2004, 19:44
Ist das schon bekannt? ---> https://coachbuildersltd.com/Corvette%20Photos.htm
30.11.2004, 21:14
Hallo
Wahnsinn. Da kann sich GM ne Scheibe von abschneiden. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
30.11.2004, 22:21
Noja ganz nett, aber das Geld dafür (minimum 10.000 $) würde ich persönlich lieber in den Motor stecken, als für so ne Spielerei und der Luxus bringt ja wahrscheinlich auch noch ein paar gramm Zuladung.
Aber nur meine Meinung, Harald
30.11.2004, 22:54
Das ist ja mal was!
Muss ich wohl doch mit dem Rauchen aufhören und das Geld hierfür sparen!
07.12.2004, 17:14
... also mir gefällt's. ist nur die frage, wie die qualität der ganzen sache ist: geräuschdämmung, dichtheit, haltbarkeit, etc.
dann FÜNF wochen weg das teil. wäre doch eine nette sache, zum überwintern... schade dass das in deutschland nicht verfügbar ist, und wenn doch, dann wahrscheinlich zum deutlich höheren preis in euro. möchte mal wissen, wie die die stabilität beim coupe wiederherstellen, wenn sie den "überrollbügel" (sprich die targahalterung) herausnehmen. dann wäre da ja noch die ABE-frage... ist ja nicht so, dass das in deutschland nicht geregelt wäre... schade eigentlich, denn mir gefällt es wirklich. norman
07.12.2004, 17:20
Wäre vielleicht auch genau das Richtige für die C6 Z06. Auch auf die Gefahr hin, etwas Gewicht zusätzlich an Board zu haben, wäre das für meinen Geschmack die richtige Kombination!!
07.12.2004, 17:27
*meckermodus an*
*zusätzlich früher-war-alles-besser- modus an* Endlich ! Ein weiterer Schritt Richtung anständiges Auto, à la Mercedes. Ich warte sehnsüchtigst auf eine Corvette-Generation, bei der ich endlich für 60.000 EURO ein BMW-Feeling im Wert von 120.000 Euro bekomme. Dieses vollautomatische Verdeck, einen anständigen 6-Zylinder mit Hochdrehzahlkonzept...das wäre was. Aber jetzt ? Behabig und blubbernd kommt die Vette daher, mit Uralt-Technik unter der Haube. So wird das nix in Europa. . . Leute...das ist ein Roadster ! Die haben nur ein spartanisches Notverdeck ! Die C5 mit ihrem manuellen Verdeck wurde somit ihrem Namen voll gerecht und war dachmäßig alltagstauglich. *meckermodus aus* *früher-war-alles-besser-modus auf standby* *normal modus an* Im geschlossenen Zustand etwas U-Boot-mäßiges Heckfenster, aber sonst voll ok.
07.12.2004, 17:56
Meine Anmerkung zielte eher auf die Tatsache ab, dass die Z06 nur als Fixed-Roof erscheinen wird. Auf diese Weise hätte man beides
a) Z06 mit reichlich Druck und fetter Optik b) Cabrio-Feeling Ansonsten müßte man sich ja leider zwischen a) und b) entscheiden! Sicherlich soll die Vette kein Benz o.ä. werden. Das war nicht gemeint!
07.12.2004, 18:23
Is klar Denny, mein Zeugs war nicht bierernst gemeint. Genauso wie das folgende:
Natürlich muss man sich nicht entscheiden. Einfach bei Chuck Spielman anrufen in San Diego, der hat das bisher einzige Cabrio Z06 (aus seinem FRC gemacht). Vielleicht verkauft er sie ja !?
07.12.2004, 19:03
In der Schweiz sind auch einige Z06 zu Cabrios umgebaut worden - nur so zur Info, ist nicht ganz so weit wie San Diego......
Gruss,
Frank |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
C5 Cabrio Hardtop lackieren lassen! | carlito | 3 | 4.129 |
25.10.2014, 14:29 Letzter Beitrag: Tom V |
|
Hardtop im Z06-Design für Corvette C5 | Manni | 8 | 5.316 |
06.02.2009, 18:16 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
Was ist ein Hardtop ? | daywalker916 | 9 | 3.150 |
01.10.2007, 16:06 Letzter Beitrag: Rüddy |
|
Hardtop für C5 Convertible | Frank the Judge | 3 | 2.779 |
16.03.2003, 22:13 Letzter Beitrag: Manni |