28.02.2005, 21:32
Hallo
Habe Heute das Getriebe-Crossmember rausgesägt.
Am Mittwoch werde ich die Schwungscheibe vom Wuchter abholen und kann mit dem Einbau des T56 beginnen.
Momentan lasse ich die oberen Endstücke des Crossmembers noch dran, vielleicht kann ich die gebrauchen, um das Automatik-Crossmember daran zu verschrauben ( oberer Querbolzen ).
Wenn nicht, werden diese Endstücke noch weggeputzt.
Sind die Bilder zu gross ? Dann werde ich in Zukunft auu 50 K reduzieren.
MfG. Günther
Habe Heute das Getriebe-Crossmember rausgesägt.
Am Mittwoch werde ich die Schwungscheibe vom Wuchter abholen und kann mit dem Einbau des T56 beginnen.
Momentan lasse ich die oberen Endstücke des Crossmembers noch dran, vielleicht kann ich die gebrauchen, um das Automatik-Crossmember daran zu verschrauben ( oberer Querbolzen ).
Wenn nicht, werden diese Endstücke noch weggeputzt.
Sind die Bilder zu gross ? Dann werde ich in Zukunft auu 50 K reduzieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .