Hallo alle zusammen! Wer hat Bilder von C-3 Corvetten mit Coolen Felgen? Möchte mir für diesen Sommer 4-Neue (Gebraucht geht auch ) Kaufen und kann mich nicht Entscheiden.Also immer her mit euren Vorschlägen.Grüße der Motor-Clan
Ja,Ja,ich weiss...... .........Also:15-Zoll oder 17-Zoll wären schon Cool. Bitte nicht in Chrom oder Gold.Interesse hätt ich z.b. an Polierten Alus mit Tiefbett.Und Original brauch da auch Nix sein Was mir bis jetzt zusagt wären z.b. Cragar SS aus Alu. Bett Poliert innen Schwarz in 8j und 10j Nur bevor ich mir diese kaufe, möchte ich so etwas mal Montiert sehen.Denn ich hatte mir vor 2-Jahren einen Satzt Felgen und Reifen gekauft und bin erst jetzt dazu gekommen diese zu montieren.Und siehe da .Sieht Total S.c.h.e.i.s.s.e aus.Also Neue/Alte ins E-Bay und neue Ideen her.Deshalb meine Anfrage Grüße der Motor-Clan
Hallo mal ein tip suche sellber felgen, habe schon paar tips bekommen.... gehe mal ins c3 forum unter+ es ist + als beitrag...oder bullock-style,mit google suchmasch.lg Frank Ach ja zeige uns doch deine felgen vieleicht gefallen sie mir ja::::