31.10.2005, 10:47
Zitat:Original von schnubbStar
Der Kunde wollte in diesem Fall das Gerät zum Messen der seitl. G-Kräfte haben. Deswegen ists im Blickfeld und fest montiert.
Ich finde mit dem Scheibensauger siehts billig aus, aber ob mans nun fest braucht, oder eher nicht, bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen.
Vor Sonne ist das G-Tech bestens geschützt, da die Konstruktion von hinten aus ca. 10mm Spachtelmasse besteht - da kann eigentlich keine direkte Strahlung mehr durch...
Also wie gesagt glaube ich nicht das man bei einer richtigen Kurvenhatz noch Zeit hat die G-Kräfte von diesem kleinen Display abzulesen ???
Natürlich sieht es mit dem Saugknopf auch nicht gut aus,was es ja nicht muß weil es ja nur ein vorübergehendes Messgerät ist.
Fixe Montage würde ich mir einreden lassen wenn ich keinen Originalen Drezahlmesser habe.
Zum Thema Sonne.
Meines habe ich bei den Beschleunigungsrennen den ganzen Tag auf der Scheibe montiert,normal ziehe ich es aus der Halterung und lege es in den Schatten wenn das Auto steht.
Das habe ich einmal vergessen,mit dem Ergebniss das eine Hälfte des Display nun deutlich dunkler ist
Aber wie du sagst, jeder wie er will oder glaubt
Grüsse
Andreas