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Hallo Jungs,
der 427er ist nun soweit fertig. Nur noch die Ansaugspinne fest ziehen und gut. Aber wie ist nun genau der Kühlwasserverlauf. Gibt es da ein Diagramm ??? Ich kann mir das zwar denken. Aber ich will auf nummer sicher gehen. Ich denke mir das so: Schlauch aus dem Auto direkt zur Pumpe. Dann von der Pumpe über einen kurzen Schlauch in die A-Spinne. Von dort wieder ins Auto ( kleiner Kreislauf ).
Gruß Nils
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Hey Nils,
das ist ja ein richtig heisses Teil geworden
Deine Frage verstehe ich nicht so ganz.
Aber vielleicht schon mal nachstehendes zu den Kühlmittelschläuchen:
1. Vom Thermostatgehäuse in den Kühler und von dort unten in die Wasserpumpe.
2. Von der Ansaugspinne zur Heizung und von dort zurück in die Wasserpumpe
3. Kleiner 90 Grand Bogen zwischen Ansaugspinne und Wasserpumpe (wenn das Thermostat geschlossen ist).
Alles klar?
Weiterhin viel Erfolg
wünscht Eckhard
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Sieht nicht schlecht aus
Sage mal was für eine Spinne ist das , die sieht so hoch aus ?????
Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
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Hallo Nils,
sieht ja klasse aus dein Motor.
Soll der in die C3 passen? So hoch wie der aussieht geht das eigentlich nur mit L88 Haube.
Gruss Reinhard
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Nils, do it this way.... Ich hoffe es kommt klar rüber.....
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Und die gelben Schläuche gibt es beim Frank für kleines Geld.
Frank
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...aber nimm bitte keine gelben Schläuche.
Gruß
JR
edit: Mist, m-i-w war schneller.
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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... und für die Zetti dann die Schläuche in Black Rose Metallic.
Bezüglich des extremen Bestehens auf der Originalität kannst Du nicht wirklich mich meinen, oder?
Gruß
JR
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Zitat: Original von JR
... und für die Zetti dann die Schläuche in Black Rose Metallic.
...
Gruß
JR
Kein Problem - für Dich lass ich die Dinger auch so lackieren.
Wie viele ? Wann ? Wohin ?
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