Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: andere
Das funktioniert auf jeden Fall mit Vergaser. In den Achzigern hatte ich selbst und viele meiner Bekannten solch eine Anlage, weil im benachbarten Holland der Liter nur 30 Cent kostete.
Das waren allerdings ganz einfache Anlagen (wer weiss ob es die noch gibt). Frag doch mal bei Tartarini.it, ist einer der grössten Hersteller.
Gruß
Jürgen
Baureihe:
Ex-C2 Cabrio 66
Baujahr,Farbe:
verkauft 09/1965 schwarz
Baureihe (2):
1992 grün
Baujahr,Farbe (2):
TVR V8S
Corvette-Generationen:
hi - mit LPG und vergaser, das geht auf jeden fall.
da du auch in münchen bist, ruf mal bei meinen guten bekannten an, die
servicen seit jahren meine(n) pickup(s) nd sind auf LPG-umbau spezialisiert.
haben auch LPG-tankstelle.
Ebert+Schlagberger, Herr Ebert, tel 089-1500 1598.
sag schönen gruß vom hilux-frankie
gruß
f.
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Als ich 1984 meinen Manta GTE auf LPG umrüstete, hatte man mir berichtet, dass bei Vergasermotoren, wenn von Sprit auf LPG umgeschaltet wird, man den Schalter erst in eine Art Neutralstellung bringt, wo die Spritzufuhr zum Vergaser unterbrochen wird. Man fährt dann normal weiter, bis der Wagen anfängt zu bocken, also die Schwimmerkammern leer sind. Dann schaltet man noch während der Fahrt auf LPG um und alles geht weiter.
Tut man gleich voll umschalten, wird LPG und Sprit reingejagt und alles säuft ab.
Von LPG zurück auf Sprit schalten geht sofort, ohne Neutralstellung.
Was man dir berichtet hat, ist meiner Meinung nach korrekt und du solltest den Einbau vornehmen. Warum die dir genau deshalb abraten, ist ir schleierhaft.
Bei Einpritzern ist alles etwas einfacher, da hier sofort umgeschaltet werden kann, ohne Neutralstellungen. .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .