Gut das dir das mit der eigenen Marke Corvette eingefallen ist.
Wenn Du großspurig von Chevrolet gesprochen hättest,dann könntest Du jetzt in so ner Koreanischen Schüssel rumgurken
Gruß
Olly
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:ein opel astra. kotz würg spei.
Ich finde das ganz schön überheblich. Klar bildet man sich immer was ein, wenn man für viel Geld ein Auto least.
Aber man stirbt nicht vom Astra-Fahren.
Gruß Ecki, der auch Astra fährt......
Baureihe: Pontiac Firebird
Baujahr,Farbe: 91, GM Hellrot
Baujahr,Farbe (2): GEN IV Small Block i.v.b.
Bin mit Eckaat einer Meinung bin. Tust gerade so als ob sie dich im Latexminirock auf die Straße schicken würden.
Baureihe:
C1 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Venetian Red
Kennzeichen:
CO-O1
Baureihe (2):
Jaguar F-Type P575
Baujahr,Farbe (2):
2023 Eiger Grey
Kennzeichen (2):
CO-FT 575
Baureihe (3) :
Land Rover Discovery4
Baujahr,Farbe (3) :
2016, indussilber
Kennzeichen (3) :
CO-DC 40
Corvette-Generationen:
Hi Ecki,
deine groben schätzungen über meine bonität kannst du in zukunft für dich behalten - ich zahle meine Autos grundsätzlich immer BAR, ohne Bankfinazierung o.ä.. ab april hast dann teilweise recht. ich werde das erste mal in meinem leben ein auto leasen - einen volvo xc90 als familienkutsche, da der kauf bei dem leasingangebot wirklich nicht lohnt.
Erstens finde ich Opel als Marke grottenschlecht, ein astra ist für mich nunmal ein rentnerauto - über einen Golf hätte ich mich nicht beschwert.
zweitens versteuere und versichere ich eine Corvette - dafür mag ich nicht mit einem 75ps astra rumeiern - zumal ich am montag ca. 350km geschäftlich fahren muß.
Jetzt wurde mir ein opel vectra v6 von dietz aus ebern gebracht - meine c6 auf dem hänger mitgenommen.
hoffen wir mal das beste.
gruß thomas
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Thema mal umgesetzt....... hat nix mit C6 Technik zutun, sondern entwickelt sich Richtung Popcorn