Tja, so is dat mit die Schwulens. Müssen sich nun auch noch son Sieb kaufen um auf sich aufmerksam zu machen.
Steh zwar nich auf Kerle hab aber trotzdem son Sieb. Wenn mein kleiner Sohn mit mir, so wie am letzten WE, bei Sonnenschein, aber etwa -3 Grad offen fahren möchte, dann montiere ich gerne mal das Windschott. Der Lütte bekommt dann noch ne dicke Decke, sein Alter ne Wollmütze auf´n Kopp, und so können wir fein Cabrio geniessen. Sonst liegt es fast ständig als Ballast im Trunk.
Alleine das fummelige montieren nervt. Denke das wird bei der C6 nicht anders sein als bei der C5.
Ist doch völlig egal, ob Windschott oder nicht, die neuen Cabrios sind sowieso keine richtigen Cabrios mehr. Die sind doch von Natur aus schon nahezu zugfrei.
Setzt Euch mal in einen alten Engländer mit steil stehender Windschutzscheibe und fahrt damit 150 km/h, dann wisst Ihr, was ich meine.
Das ist ein Cabrio, da hat man auch den Himmel noch im Blickfeld!
mit gusseisernem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:.. ja, damals in den ardennen, das waren noch ganze kerle ...
...merkwürdiges Cabrio, dass ihr damals in den Ardennen benutzt habt.
Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Hi Mosty,
oiso, seit vorigem Jahr habe ich eine original Windschott in meiner C6.
War nach meiner Meinung sauteuer, muss jedesmal demontiert werden, bevor das Dach geschlossen wird, und: es zieht mir an den rechten Arm, dass ich schon fast Rheuma habe.
Und wenn du verreist, und den Kofferraum voll hast, kleines Problem beim Verstauen.
Den Testosteronmeinungen kann ich mich nicht anschliessen.
Hi Mosty,
oiso, seit vorigem Jahr habe ich ein original Windschott in meiner C6.
War nach meiner Meinung sauteuer, muss jedesmal demontiert werden, bevor das Dach geschlossen wird, und: es zieht mir an den rechten Arm, dass ich schon fast Rheuma habe.
Und wenn du verreist, und den Kofferraum voll hast, kleines Problem beim Verstauen.
Den vorliegenden, auch witzigen Testosteronmeinungen kann ich mich nicht anschliessen.