331 km/h ----- 0 km/h
Mia Culpa,

gegen die Magenverstimmung hilft "Renny" recht schnell und zuverlässig.

Was die B 8 an der Stelle angeht, kommt sie einer Autobahn wohl am nächsten.
Ist aber generell richtig, das es sehr schnell ist, andererseits ist aber auch so, das mit den ersten Sonnenstrahlen dort soviel Motorradfahrer ihre Karren ausfahren, da kommt es auf einen Spinner mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Kurz vor der Ausfahrt Liederbach kommt ein 100er Schild, da halt ich mich natürlich wieder dran und was die Kanninchen angeht, treff ich eins bei dem Speed, dann hilft ihm auch kein Renny mehr.

ich bin natürlich gerne bereit Artikel, welche Gesundheits gefährdend sein könnten
und den Leuten auf den Magen schlagen, mit einem Sicherheitshinweiß zu kennzeichnen.
Vielleicht kann ja Jemand die Smilies um einen Totenkopf erweitern.

Mit Hasenragout mäsigen Gruß

Thomas
[Bild: qx6wzg2e.jpg]

www.tikt.de

Gruß Thomas
Vielleicht muß ich mal was klar stellen.
Das was es hier zu lesen gibt von mir ist natürlich kein Dauerzustand, sondern die Umschreibung von Situationen die ich mit meiner Z 06 seit dem 26.02.2006 hatte.
Die ersten Tage noch mit Kurzzeitkennzeichen.
Also wir reden wenn es hochkommt von ca.30- 60 min.+- Abdrehen, den Rest meiner Fahrenden Zeit verbringe wie die meisten im Verkehr ohne großen Einfluss auf Geschwindigkeit und das sind mindestens 100 tsd.KM pro Jahr.

Also macht euch nicht zu große Sorgen

Gruß Thomas

Über 300 km/h waren es noch nicht mal 2 Minuten !!!

www.tikt.de

Gruß Thomas
@man in white.
ja vielleicht, weiß auch nicht warum mir tomislave die Frage nicht beantwortet. Gehe aber weiterhin davon aus, dass er so ein Teil hat Grübeln
Da meine von kroymanns ist, weiss ich definitiv, dass alle gelben (die ich gerne gehabt hätte) und die noch in den deutschen Ausstellungsräumen stehen verkauft sind und nur darauf warten von ihren Käufern bei den ersten Sonnenstrahlen zugelassen zu werden. Hallo
Zu der Tempodiskussion. Ich, und ich denke dazu zählen hoffe ich auch die meisten anderen die 300 und mehr km/h fahren fahre diese nur wenn ich mindestens eine 3-spurige Straße habe und sich kein anderes Auto auf der mittleren Spur befindet. Ansonsten ist bei mir bei max. 250 km/h Schluss. So gesehen finde ich das Risiko nicht höher, eher sogar weniger hoch als bei 180 km/h einen Laster zu überholen. Sollte der kurz vor dir rausziehen ist Ende. Teufelfeuer
Och Leute,

ob nun ein Wildschwein bei 250km/h (70m/s) oder 300km/h (83m/s) mir vor's Auto springt ist völlig latte. Das ist in beiden Fällen das Todesurteil.

Ob nun 2 oder 3 spurig ist auch egal - entscheidend ist meiner Meinung nach nur die Streckenführung (Einsehbarkeit) und Verkehrsdichte.

Mit 280++ (echte) auf der A14 gefahrenen Grüßen (was ich mir auf der A2 Braunschweig - Magdeburg so nicht trauen würde...zumindest nicht regelmäßig)

P.S.: Viel schlimmer finde ich die Vertreter TDi, die bei strömenden Regen immer noch mit 210 km/h über die Bahn knallen. Die Leute checken aufgrund mangelnhafter Leistung gar nicht, wie sehr sich der Grenzbereich bei Nässe verschiebt...bis es Bumm macht.
@corvette6 fan,

hab deine Frage ganz vergessen,
mein Kumpel und ich haben mitte November angefangen zu suchen und bei
Grotefeld in Porta Westfalica (Herr Mews) fündig geworden.
Wir haben dann noch ne Woche dumm rumpalavert und einen sehr fairen Rabatt rausgeschlagen. Allerdings mussten wir dann sofort unterschreiben und wir haben ja auch zwei bestellt, eine Schwarze und eine Silberne. Liefertermin war für beide, erste Aprilwoche 06, meine war dann schon ende Februar da Yeeah!
Die silberne kommt wohl auch die Tage.
Der Verkäufer hat mir damals, das er 18 Autos bestellt hat und Schwarz ist wohl die unbeliebteste Farbe. Gut für mich, aber leider schlecht für dich, weil keine mehr da !!!!!

Bei Mobile steht eine Orangene ohne Nachlass, warum will die denn keiner, also ich wäre bereit auch den Orginalpreis zu bezahlen, ich kann mich nur immer wiederholen.

Verkauft eure Schwiegermutter und besorgt euch so ein Teil

Gruß Thomas

Das beste hab ich fast vergessen,
biege ich vorhin auf jene besagte B8 ab und wer steht da, die Polizei.
Zuerst hab ich gedacht, das irgend ein Weltverbesserer hier aus dem Forum denen einen
Tip gegeben hat, dann hat sich aber herrausgestellt das sie nach nicht angeschnallten Kinder ausschau gehalten haben.
Also schaut mich ein Motorrad Polizist an, hebt den Daumen und zeigt mir dann mit der rechten Hand, ich solle doch mal den Hahn aufdrehen und, na klar hab ich gedreht und wie, aber nur so bis 200 Vorsichtshalber.

www.tikt.de

Gruß Thomas
Zitat:Original von Tomislav63
...und was die Kanninchen angeht, treff ich eins bei dem Speed, dann hilft ihm auch kein Renny mehr.

Thomas

Du möchtest aber vermutlich nicht wissen, was ein (sagen wir mal 1 kg schweres ?) Kaninchen bei 300 km/h mit Deinem Auto anstellt.
Gruß, Jan Blaulicht
Hi Jan,

das fragst du mich jetzt aber nicht im Ernst?

Gruß Thomas

www.tikt.de

Gruß Thomas
Solang das Kaninchen angeschnallt ist... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße aus Berlin
Mike
Zitat:Du möchtest aber vermutlich nicht wissen, was ein (sagen wir mal 1 kg schweres ?) Kaninchen bei 300 km/h mit Deinem Auto anstellt.
Im Zweifelsfall gibt das einen Totalschaden. Kommt immer auf die Umstände bzw. auf das Auftreffen an. Habe mal wegen eines Hasen einen 6.000 Euro Schaden fabriziert. An einem Lexus bei unter 200 km/h.
Hat die Teilkasko bezahlt unter Abteilung Wildschaden. Geknallt hat das aber trotzdem ganz schön.
Kaninchen

Das macht einiges aus aber die Vette macht einen stabilen Eindruck.

MfG
Ares (Hanspeter)

P.S. @thomas

Hast du die PN erhalten?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  331 km/h TIKT-Performance 84 24.714 15.03.2006, 17:36
Letzter Beitrag: SvenKadettC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen