Wenn das Wetter mitmacht, und ich noch keine Schneeketten aufziehen muss, werde ich auch mal wieder eines meiner Baby's ausführen ... 9 Uhr wird aber knapp ... aber mal sehen ...
Schade das ihr schon so früh dort seid. Denn am Sonntag Mittag/Nachmittag wollt ich auch nochmal zum Ring hoch. Vielleicht hab ich ja das Glück und treffe noch jemanden an
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn sich ein (noch) nicht Corvette Fahrer bei euch blicken lassen würde
Erkennen würdet Ihr mich an meiner schwarzen/rot/silbernen Corvette Racing Kappe
Wie man aus den Beiträgen hier und im Fans-Forum entnehmen kann, werden sich ja einige Leutchen am Sonntag früh aus den Federn schälen und (mehr oder minder müde) gen Nürburgring pilgern!
Ich finde es eine tolle Sache, auch wenn es (besonders für mich.... ) recht früh ist.
Hat natürlich seinen Grund: Wir wollen ja etwas am Ring fahren und deshalb sollte man früh dort sein, damit die Strecke noch einigermassen frei ist!
Die Babys wollen ja auch wieder nach der Runde abkühlen......
Ich denke, auch wenn es regnet - ein toller Tag wird es allemal!!!!!
Ich war erst im Juli bei bestem Kaiserwetter am Ring...allerdings mit Fehlfarbe.... ich schau mir das ganze lieber immer vom Zaun aus an.... bin vor Jahren mit dem Motorrad auf der Nordschleife gefahren und ich muss sagen... die fahren wie die Henker...ob Pseudoprofi oder Papa mit Familienkutsche. .... alle wollen zeigen was sie können... anbei ein Porsche, der sich im Juli jetzt zerlegt hatte.
und wenn ihr schon da seit..... kann euch das Erlebniscenter empfehlen.... recht interessant.....