Hallo
Ja, hatte meine 68er auch, als ich die erhielt.
Wollte nur mal schnell die Teppiche wechseln und konnte den Motor durch den Fahrerfussraum sehen.
Da hilft alles nichts.
Die Reparatur ist verhältnismässig einfach, aber der Staub, den man macht um das Fieberglas auf beiden Seiten sauber zu schleifen.
Das muss leider sein, um eine dauerhafte Verbindung mit den aufzulegenden Fieberglasmatten zu erhalten.
Dieser Fieberglasstaub piekst noch nach Tagen und mehrmaligem Duschen.
Ich hatte den Eindruck, dass die Motorstauhitze, meine Vette hat Spagetti ( headers ), diesen Riss verursacht hat.
Ich glaub, dass ne gute Hitzeisolierung von der Motorseite hier helfen sollte.
Leider nahm ich keine Bilder von der Reparatur, da ich noch keine Digikammera besass.
Viel Glück und trag ne Staubmaske und Schutzbrille.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .