14.07.2007, 18:10
Kam endlich an für einen Kunden und wird in seiner 2001er C5 landen:
ist ein 441ci (7,22l) Katech LS2 Block:
-intern komplett geschmiedet und feingewuchtet,
-monströse 255cc 11 Grad ETP stage4 Zylinderköpfe
-Harland Sharp shaft rockers
-beschichtete Morel Lifter,
-Fast90 LSX intake geportet,
-Racetronix Einspritzdüsen,
-Nick Williams ported LS2 throttle body,
-secret CDP CompCams Nocke, schon eher heftig
später kommt dann wieder ein 200PS NOS Schuss dazu der neu eingebaut werden muss weil da ziemlich unordentlich gearbeitet worden ist und sich niemand über den NX Maxi-Mizer2 drübertraute. Dann sollte was weitergehen!
es kommt sicher die Frage, wie haltet das das Getriebe aus, keine Angst da ist schon seit langem ein Finish Line Transmission stage5 Getriebe drin das Vacuummoduliert ist. Das hält schon seit vielen Jahren.
Da war bis jetzt zwar auch schon ein sehr starker LS1 drinnen, aber Hubraum ist durch nichts zu ersetzen heisst es......
ist ein 441ci (7,22l) Katech LS2 Block:
-intern komplett geschmiedet und feingewuchtet,
-monströse 255cc 11 Grad ETP stage4 Zylinderköpfe
-Harland Sharp shaft rockers
-beschichtete Morel Lifter,
-Fast90 LSX intake geportet,
-Racetronix Einspritzdüsen,
-Nick Williams ported LS2 throttle body,
-secret CDP CompCams Nocke, schon eher heftig
später kommt dann wieder ein 200PS NOS Schuss dazu der neu eingebaut werden muss weil da ziemlich unordentlich gearbeitet worden ist und sich niemand über den NX Maxi-Mizer2 drübertraute. Dann sollte was weitergehen!
es kommt sicher die Frage, wie haltet das das Getriebe aus, keine Angst da ist schon seit langem ein Finish Line Transmission stage5 Getriebe drin das Vacuummoduliert ist. Das hält schon seit vielen Jahren.
Da war bis jetzt zwar auch schon ein sehr starker LS1 drinnen, aber Hubraum ist durch nichts zu ersetzen heisst es......
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf