Nun zum Speisesaal, wir haben 4 Stunden gegessen...
War alles lecker, irgendwie wusste ich teilweise nicht mehr welchen Gang ich auslassen soll, damit noch was in mich reinging....
so, wir sind auch wieder im lande, brrrrr - bei uns sinds heute 5 grad.
es war ein tolles wochenende mit netten leuten, guter stimmung, schönen autos, malerischen orten, romantischen locations, herrlicher landschaft und leckerem essen und klasse weinen - am sonntag gabs von 12.00 bis 17.00 uhr eine köstlichkeit nach der anderen.
daß es das wetter mit uns auch sehr gut gemeint hat muß man eigentlich nicht besonders erwähnen - man muß sich nur meinen knallroten kopf anschauen (siehe gruppenfoto von christian).
das kommt davon, wenn man seine rübe ohne sonnencreme durch das targadach streckt - das brennen auf der stirn ist aber zwischenzeitlich wieder weg.
diese veranstaltung ist wirklich empfehlenswert. wir werden nächstes jahr bestimmt wieder dabeisein.
Geniales Essen, tolle Atmosphäre, eine wundervolle Landschaft und wirklich nette Leute!
Die "deutsche Fraktion", die "Tedeschi" waren neben Ösiland sehr stark vertreten!
Aber auch England, Luxusburg, Schweiz, Italien und sogar Slowenien waren anwesend! (Sollte ich jemanden vergessen haben - sorry!)
Insgesamt 112 gemeldete Fahrzeuge und ca. 200 Personen.
Von C1 bis C6 Z06 (Massenprodukt - gezählt 12 ) war alles dabei - original oder modificata - das Auge hatte viel zu sehen! (vierrädrig und zweibeinig )
Andy, Dein Auto sieht sehr schön aus! Klasse gemacht!
Und der Rückflug nach Moskau-Hahn war auch interessant.
Im Hunsrück lag Sonntag Nacht ca. 10 cm Schnee . das Auto musste ich erst mal ausgraben........
Wir haben an Euch gedacht und ich wußte, daß wir was verpasst haben.
Die Kombi zweier Leidenschaften Italia/Corvette
So, gestern sind wir auch nachhaus gefahren, bei strömenden Regen in Italien übrigens. Wie jedes Jahr: Klasse Treffen, Klasse Essen, Klasse Leute, und ich hoffe nächstes Jahr wieder 4 Wochen später, ich habs unseren Gastgebern zu Genüge eingetrichtert . Von hier mein Dankeschön an die italienische Corvette-Mannschaft.