Belgian Connections?
#11
Die Frage ist auch,ob es vor so vielen Jahren schon einen Importeur in Belgien gab.
Zu der Zeit wurden die Zulassungen sehr locker gehandhabt.
Zu der Zeit waren Zulassungen von Import Fahrzeugen locker-flockig machbar.
Heutzutage ist es schon sehr viel aufwendiger. Yeeah!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#12
"Damals" brauchte man in Belgien noch keinen Führerschein, wenn ich recht entsinne.
Denke mal, daß dann auch keine Aufzeichnungen anderer Art vorhanden sind.











Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#13
Hallo,

Es jetst noch immer so das mann hier in Belgien das das nummerschild beim eigentumer bleibt wenn mann ein neues farzeug kauft.
Aber wenn man sein farzeug verkauft und kein neues kauft verliert man auch das nummerschild.
Auto's baujahr 69 und alter haben kein gleichvormigheidsattest hier in Belgien.
Vielleicht ging der import fuer Chevrolet autos fuer Belgien dahmals ueber Frankreich.
Vielleicht kan man GM in Belgien mahl fragen wie das dahmals war.
Oder hat der erst eigentumer das auto zelber in Franreich gekauft und importiert.

Auch hab ich mir mahl 2 C2 angeschaut in Roeselare/Belgien (nahe Franzosischer grenze) und die garage da hat mirr erzahlt das sie denn import in 60 und 70 jahren in Belgien gemacht haben fuer Chevrolet
Kanst mahl fragen bei https://www.vynckier.be/

mfg
Ray

Schlafendes foren mitglied Patriot
  Zitieren
#14
@Ray, vielen Dank für Deine Information. Ich werde es gleich mal dort probieren.

Noplan
  Zitieren
#15
Fur Ihre Information:

1) es gibt Belgischen und Franzosichen Type schilder
und
2) es gibt Belgischen und Franzosischen Import schilder

fur den C2 und C3.

Mfg
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de