72er im C6 Kleid
#21
Der Sinn erschliest sich mir nicht....

Die C3 dürfte mit diesem Umbau kaum billiger sein als eine gebrauchte C6. Trotzdem sitzt man immer noch in dieser alten Schüttelkiste.

Wenn Umbau dann doch eher die andere Richtung, moderne Fahrleistungen im alten Gewand...

Aber naja, jeder Jeck ist anders.....

Grüsse

Timo
  Zitieren
#22
Hi

Gibt es denn immer noch keine Gesetze dagegen, Oldtimer zu verhunzen ?

Die Haube sieht aus wie von nem VW Käfer. Heulen

Solche Bilder zeig ich meiner 68er, damit die weiss, wie gut sies eigentlich hat. Engel

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#23
@RainerR

RICHTIG! Aber das macht das Forum doch aus...........

PS: Mir gefällt die C3C6 oder C6C3 oder der Zwitter aus C3C6 oder....

Gruss Martin Hallo-gruen
"Das Ziel alles Lebens ist Tod"

Zitat von Sigmund Freud
  Zitieren
#24
Komisches Ding finde ich.
Noch dazu versteh ich den Sinn nicht so ganz.
Eine technisch dürftige C3 wird optisch auf eine im Vergleich designerisch dürftige C6 umgebaut...
Nicht falsch verstehen die C6 is schon klasse aber die C3 is halt ein Klassiker.

Aber solange es dem Besitzer gefällt freue ich mich für ihn dass er ein Einzelstück hat und dass es soweit man beurteilen kann handwerklich sehr gut gemacht ist.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#25
Zitat:Original von NetVette
Was für ein hochintelligenter Kommentar. Kopfschütteln

Komisch, BobbyC5 hats richtig verstanden wies gemeint war Feixen gelle BobbyC5 Prost! und es war in keinster Weise abwertend gedacht, im Gegentum. Aber man kann ja alles persönlich nehmen.

Offtopic ende
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#26
Hi Mike klar war doch ein Kompliment Prost!
VG BobbyC5
  Zitieren
#27
Zitat:Original von BobbyC5
Hi Mike klar war doch ein Kompliment Prost!

so wars auch gemeint, aber einer siehts eben immer anderst, Hauptsache wir wissen wie's gemeint war Prost!

Ist einfach schade um die verschandelte C3, aber ist wie gesagt halt Geschmacksache
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#28
Vorne top, hinten hop. Der Hintern ist mir zu hoch, zu lang und damit zu massiv.
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#29
moräääääääääähn.................


Mal abgesehen davon, daß es um die ehemalig originale C3 schade ist.

Wenn ich mir das Fahrzeug mal so ganz neutral anschaue und die C3 mal vergesse, finde ich es gar nicht so schlecht. Die Rundungen würden der C6 gut stehen.

Und der Sound gefällt mir auch.


dem kann ichnur zustimmen.................


jogi..............
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#30
Der Sound hat was.
Woher wissen die ganzen Experten hier denn, ob dafür eine guterhaltene Chrom C3 geopfert wurde? Und weiß einer, ob der Unterbau noch C3 oder nicht evtl auch C6 ist?
Ich finde es zumindest interessant, auch wenn das Heck zu plump wirkt. Die Front mit Haube erinnert mich an einen Marcos.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  72er Front Crossmember bzw. Extensions passen nicht C3-Micha 13 2.000 25.06.2024, 08:59
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Leuchtmittelwahl und Übersicht / 72er Ribon 7 3.547 19.02.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Ribon
  Welcher ACDelco Ölfilter für 72er SB Sauerländer 114 42.331 30.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: zuendler
  Notentriegelung / Hood release 72er C3 ReniTom 3 2.961 02.03.2022, 13:12
Letzter Beitrag: Tom21220
Question Umbau 72er SB Motorhaube auf 454 BB Motorhaube? letshavefun 14 5.312 25.01.2022, 21:29
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de